Ich kann dir nur meine Erfahrungen zur Dominator V2 sagen und die sind durchaus Positiv....Funktioniert sehr gut, Bildqualität finde ich TOP, der interen DVR geht auch super.
Was mich an den Skyzone Googles fasziniert sind das die Diversity an Board haben.
Denke das es eine schwere Entscheidung sein wird. Ich hab mein Bauchgefühl entscheiden lassen.
lG Christian
P.S. ein Minuspunkt hat die Domi allerdings...der originale Lipo ist echt kake.....
Ich habe die domi v1 dritte Ausgabe und kann die Bilder da nicht bestätigen. Weder v1 noch v2. Da kommt es sehr auf Kamera an und Einstellungen an der Brille. Nur leider kursiert dieses Bild als Beispiel überall herum.
Ich habe ein direkten Vergleich zwischen v1 und v2 beide kann ich sehr empfehlen.
Ich hab leider außer zur Dominator v2 keinen Vergleich. Ist auch meine erste eigene Brille.
Aber zur Dominator v2 finde ich sie besser, vorallem der 3D Effekt bringt's bei der Tiefeneinschätzung.
Ich glaube das ich dann wohl eher zur 3D Skyzone tendiere.
Ist das Bild auch besser durch 3D wegen der beiden Kameras gegenüber 2D?
Hört sich wirklich Interessant an. Ich denke zur Einschätzung der Entfernung im Nahbereich ist der 3D Effekt sicher hilfreich.
Wie ist denn die Bildübertragung bei dir? Bei den meisten Videos welche ich gesehen habe, war immer einige Bildstörungen zu sehen. Hast du das auch?
ich habe damals die Fatshark mit dem eingebauten Empfänger benutzt. Das ist absolut genial, weil wenn der Empfang mal bissel schwächer wird, neigst du den Kopf etwas anders und schon ist wieder alles super
Ich fliege derzeit aber nur noch mit Monitor auf der Funke
Ich glaube das ich dann wohl eher zur 3D Skyzone tendiere.
Ist das Bild auch besser durch 3D wegen der beiden Kameras gegenüber 2D?
Hört sich wirklich Interessant an. Ich denke zur Einschätzung der Entfernung im Nahbereich ist der 3D Effekt sicher hilfreich.
Wie ist denn die Bildübertragung bei dir? Bei den meisten Videos welche ich gesehen habe, war immer einige Bildstörungen zu sehen. Hast du das auch?
Grüße Roger
Bildstörungen sind genau die gleichen wie mit den anderen Brillen. Wir hatten testweise die Domi v2 an den Quad gebunden. Die Störungen traten genau an den gleichen Stellen auf wie bei der Skyzone v2. Nur wenn ich auf Diversity geschalten habe war es besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar