Osd würde ich nur in eines der Videosignale hängen. Die Bilder der Kameras überlappen sich ja und ich denke dass Schrift in 2d reicht
FPV Brille
Einklappen
X
-
AW: FPV Brille
Osd würde ich nur in eines der Videosignale hängen. Die Bilder der Kameras überlappen sich ja und ich denke dass Schrift in 2d reicht
-
Trotzdem bleibt die Frage ob das OSD in beide Video-Streams einspeisbar ist.
Wie sieht man es wenn es in nur einem Video-Stream ist?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Sorry, ... das hab ich jetzt nicht verstanden ?!?
Was meinst du mit "Die Bilder der Kameras überlappen sich ja" ?
Ich dachte das ist einfach: linke Cam -> Linker Screen, rechte Cam -> rechter Screen...
Von daher müsste ich ja ein OSD in beide Signale einschleusen, oder ?!?
Kommentar
-
-
ColaFreak
Ich denke auch, dass es nur Sinn macht wenn man das OSD auf beiden Augen einblendet. Probiert ob das geht habe ich allerdings noch nciht.
Kommentar
-
-
Wenn ich das richtig verfolgt habe, sind hier doch mindestens 2 Leute mit der SKY02-3D, oder?
Habt ihr ein OSD und wenn, wie habt ihr das gemacht?
Kommentar
-
ColaFreak
Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenIch denke auch, dass es nur Sinn macht wenn man das OSD auf beiden Augen einblendet. Probiert ob das geht habe ich allerdings noch nciht.
Kommentar
-
Geht das eventuell noch etwas genauer
Warum hast du es nicht Probiert?
Hast du kein OSD?
Oder kann man ein "normales" OSD eben nicht so einfach dazwischen hängen?
Kommentar
-
ColaFreak
Kommentar
-
Ich glaub ich bin angefixt.... Hab heute den halben Tag auf Youtube 3D FPV Flüge geschaut ... hat zwar etwas gedauert bis mein Hirn die 2 Bilder zu einem zusammrnfügen konnte, aber dann ... der Wahnsinn ... Das jetzt in echt und Live ... Ich glaub ich muss mir das Set bestellen
Jetzt verstehe ich auch warum man bei 3D FPV kein OSD braucht ... Man sieht ja alles
Aber ich glaube für das was ich vorhabe komme ich um ein OSD nicht drum herum.
Ein Auge ist dabei aber keine Option ... Das hab ich heute anhand der Videos gesehen (wo nur auf einem Auge einblendungen kamen) ... Das ist nix ....
Kommentar
-
sicsacsuc
Hallo
als ewig "stiller Mitleser" vor allem im 250er Hammer Baubericht muss ich leider mal eine blöde Frage stellen..
Ich hab eine Skyzone-Brille Zuhaus, die zZ nur mit dem Blade Nano fpv genutzt wird.
Nun versuche ich mir demnächst einen 250er zu bauen.
Ich habe öfters gelesen das die Skyzone mit Fatshark (o.ä) Transmittern kleinere Probleme haben soll.
Könnt ihr mir einen Transmitter empfehlen der zur Brille passt?
Eigl hatte ich mal einen Boscam 25mW im Auge, den finde ich aber nirgends mehr.
Vielen Dank. Gruß
Kommentar
-
ColaFreak
Kommentar
-
sicsacsuc
Ja, über den hab ich bis jetzt auch nur gutes gelesen, leider hat den kein Shop mehr :/Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenIch fliege ohne Probleme mit dem 25mW Boscam Sender und der Skyzone.
Kommentar
-
Hier:
Sender 5,8Ghz 25mW 8 Kanäle DIP Micro Set komplett FPV Transmitter m.Pin B-Band | eBay
und hier extra klein:
Mini FPV Sender 5,8 Ghz 25mW klein ultra leicht AV-Sender live Bild ßbertragung | eBayGru� Thomas
Kommentar

Kommentar