Ich kann bei mir nichts bzgl. Diversity schalten - oder doch?
FPV Brille
Einklappen
X
-
ColaFreak
AW: FPV Brille
Einfach auf 2D umschalten und dann kannste auch 2 Kanäle zuweisen in der Skyzone v2.
Kommentar
-
hab sie auch seit einiger Zeit und bereue es nich. ok sender iss bissl heftig für kleinen kopter aber geht schon. der 3d Effekt geht halt verloren wenn man weiter vom Objekten entfernt fliegt aber die Features sind schon gut.Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenIch hab mir jetzt eine Skyzone v02 3D zugelegt. Und muss sagen ich bin positiv überrascht.
wir sind gestern mit der und der neue fatshark hd geflogen und dessen Besitzer war überrascht wie gut die skyzone funzt und das Bild empfand er auch als klarer wie beider hd. die Displays erscheinen in der brille weiter weg wieder der hd allerdings kommt das auch von 16/9 beider skyzone und 4/3. bei hd
habe mir vier Antennen bauen lassen(chipsundgrips). werde mir noch Gehäuse für die Quirle drucken. der integrierte Dvr nimmt halt auch nur in 2d auf und VGA quali. die Filmchen von da gekuckt wirken ein bissl wie back in the 80s
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ah, die 3D Brille - müsste das nicht die V3 sein? Meine ist die V2 auch mit Diversity, aber eben ohne 3D, da kann man nichts schalten...Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenEinfach auf 2D umschalten und dann kannste auch 2 Kanäle zuweisen in der Skyzone v2."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
ColaFreak
Beworben wird sie als Skyzone 02 3D, aber es gibt wohl eine v2 der Brille ohne 3D.
Skyzone SKY02 3D Goggles Set
Kommentar
-
moon
es gibt zwei Versionen der brille
die erste hat diversity 32kanale kein Dvr und zwei Augen Muscheln. es gibt die mit verschieden Firmware Versionen keine kann 3d
die zweite ist die 3d Version, mit einer grossen augen muschel,Dvr und auch 32kanale diversity im 2d Modus. im 3d moduszkein diversity und nur 4kanale2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ColaFreak
Ich kann in 3D deutlich mehr als 4 Kanäle auswählen. Nämlich alle 4 Bänder a 8 Kanäle. Natürlich belegt man immer 2 Kanäle.
Kommentar
-
nö
im 3d Modus kann man nur vier Kanäle wählen.
der video sender hat auch nur vier.
das Problem ist eher das diese vier Kanäle in nahezu alle andren Kanäle reinstreut. zumindest hatten wir das bei einer brille.Zuletzt geändert von el-dentiste; 24.02.2015, 07:47.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ColaFreak
Also bei meiner nicht, ich kann ganz normal die Channels durchgehen. Und im Menü die Bänder.
Kommentar
-
ja im 2d Modus geht das bei meiner aucg. im 3d Modus gibt's halt nur vier Kanäle2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ColaFreak
Du meinst sicher den Abschnitt:
Es gibt also 4 vordefinierte Gruppen, das heißt aber nicht dass man nicht Andere verwenden kann.3D mode
· 3D mode in RF mode, and will be in 2D in all other modes.
· Press up/down button to adjust the 4 default channels.And it is also ok to custom the RF Band to select the proper band and channels.(Caution:there will be interference if select frequency too close. The recommended frequency interval is 40MHz
· Long press<CAMERA>button to fast switch to 2D mode.
· CHANNEL : Displayed in 3D Mode. When enable Custom mode in 3D mode ,Band and Channeled of RX1/RX2 will also displayed ,Displayed BAND and CH in 2D ModeZuletzt geändert von Gast; 24.02.2015, 07:55.
Kommentar
-
Skyzone Sky01Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigenAh, die 3D Brille - müsste das nicht die V3 sein? Meine ist die V2 auch mit Diversity, aber eben ohne 3D, da kann man nichts schalten...
Skyzone Sky01 V2 (Detailverbesserungen)
Skyzone Sky02 (3D)
So sieht die Produktpalette aus. Die Verwirrung kommt daher, dass offenbar niemand in der Lage ist die Produktnamen zu lesen. Selbst einige Shops schreiben ja nur Skyzone 3D oder V2 oder so einen Quatsch...
Zuletzt geändert von Armadillo; 24.02.2015, 08:04.
Kommentar
-
hey cool du hast recht danke!Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenDu meinst sicher den Abschnitt:
Es gibt also 4 vordefinierte Gruppen, das heißt aber nicht dass man nicht Andere verwenden kann.
und auch der sender hat das somit. (länger drücken für bandumschaltung)
da bin ich gespannt .2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ColaFreak
Kein Problem, dachte am Anfang auch wie blöd ist dass denn nur 4 Kanäle/Presets.
Kommentar

Kommentar