zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Dann muss man aber bei 4S die PID Werde anpassen. Es ist auch ein Riesen unterschied ob man FPV fliegt oder nur auf Sicht rumturnt.Zitat von enedhil Beitrag anzeigen
-
Schöni
Hi Michael,
darf ich fragen mit was ihr eure Tore gebastelt habt?
Für die ersten Versuche schaut das doch sehr gut aus!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hier ist ein Video mit kleiner Bastelanleitung:
Vielleicht kann man das mit den Schraubendrehern zu einer etwas günstigeren Variante (oder mit 1,- Euro Teilen) ändern..."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Statt den Schraubenziehern kann man sicher auch einfach 230er Nägel oder ähnliche nehmen. Welche Abmaße habt ihr da?!
Kommentar
-
Michael S.
Morgen, ist aus jeweils 2 poolnoodles. Gibts bei ama... B-ware 2€/stk. In der mitte mit PU kleber zusammen geklebt und mit Gewebetape verstärkt.Zitat von Schöni Beitrag anzeigenHi Michael,
darf ich fragen mit was ihr eure Tore gebastelt habt?
Für die ersten Versuche schaut das doch sehr gut aus!
Gruß Thomas
Und dann 2 30cm kunststoffsrangen angespitzt an beiden seite und zur hälfte in die poolnoodel. Hält super.
Kommentar
-
Hi
So heute mal endlich den Vortex richtig FPV testen können alles Stock 3S bis auf die 5x4er Props. Die Woche is meine Yiaomi Yi auch angekommen die durfte auch gleich mit zum Erstflug. Etwas Pidtunig noch dann is gut.
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommt es nur mir so vor oder ist die mobius unscharf? Ich saß jetzt eine Weile vorm Laptop. Schaue charpu vids und Boris B. Die sind sehr scharf und flüssig auf 720hd 60fp dann schau i jedes meiner vids an und finde die werden nicht annähernd so scharf. Ist die gopro echt um so vieles besser. Ehrlich jetzt, aber das zipft mich gerade an. Meine ist die v3 lens C neuestes update und dwr ist Auto. Immer mehr taugt mir diese mobius nicht. ßberlege schon sie zu verkaufen und suche eine Alternative.
Stellt ihr das auch so fest wie ich? Mal ne ehrliche Meinung Bitte.
Kommentar
-
Ich hab mir deswegen extra ne GoPro gekauft ... Ich empfand da das Bild auch am besten...
Kommentar
-
Ja die Mobius is so nicht schlecht. Aber mir kamms auch immer so vor das sie unscharf ist. Deshalb Gopro4 nur is die halt ziemlich teuer aber eben das beste im Sektor. Die Xiaomi Yi kannst du dir mal anschaun die hab ich im Vid oben benutzt kostet keine 100Euro find die bis jetzt am besten von den ganzen Möchtegern Gopros. Sie ist auch bei schwierigen Lichverhältnissen garnichtmal schlecht bis jetzt. Aber genau bei schlechtem Licht gibts nix besseres als ne Gopro.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
das ist dass Hauptproblem, mit 400€ am Copter heizen das tut schon weh. Wie oft landete schon meine mobius im Dreck oder sah Bäume. Noch is nix passiert zum Glück. Ok das Ding kann man verkraften, aber eine gopro uiuiui das tut schon wehZitat von corradoman Beitrag anzeigenDeshalb Gopro4 nur is die halt ziemlich teuer*
Kommentar
-
Ich war gestern auch wieder fleißig :-)
FPV Racecopter 22.05.2015 - YouTube
ßberschläge durch die Brille,gewöhnungsbedürftig :-)Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Kommentar
-
Aber volle auch noch hihihihihihiZitat von sixchannel Beitrag anzeigenDer prop am Ende passt zum beat
Kommentar
-
ist mir noch garnicht aufgefallenZitat von sixchannel Beitrag anzeigenDer prop am Ende passt zum beat
die Sitz Haltung sehr bequem

Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Fliegst du mit GR18?Zitat von scheich Beitrag anzeigenIch war gestern auch wieder fleißig :-)
FPV Racecopter 22.05.2015 - YouTube
ßberschläge durch die Brille,gewöhnungsbedürftig :-)Gru� Manni
Kommentar

Kommentar