zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Dann zeige sie doch mal hier :-) damit wir auch so weit fliegen können.Zitat von luha Beitrag anzeigen
-
enedhil
Genau so ist es luha...

Aber im Video sieht es auch weiter weg aus, als es ist. Es sind geschätzt vielleicht max 300m zur weitesten Stelle und hinter den Bäumen waren dann doch schon heftige Störungen. Daher bin ich dann auch häufiger weiter oben geflogen, da sonst kein Videoempfang mehr gewesen wäre. Gleiches gilt für die Stelle beim Teich. Dort wäre der Videoempfang dann weg gewesen, obwohl das nur ca. 70-100m Luftlinie sind - aber eben mit vielen Bäumen dazwischen. Aber das Gelände dort iost groß und bietet noch andere schöne Flüge. Ich werde bestimmt noch mal ein andere Startposition wählen und vielleicht auch mal mehr in Richtung des alten Hangars fliegen. Das Gelände ist übrigens ein ehemaliger russischer Militärflugplatz (Mil Mi-24), der nach der Wende zum Park umgestaltet wurde.Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2015, 10:11.
Kommentar
-
enedhil
Hab gerade mal in Google Earth die Entfernung gemessen... der weiteste Punkt im Video ist ca. 215m vom Startplatz entfernt. Und wenn ich da hinter die Bäume fliege, hab ich auch starke Störungen in der Videoübertragung. Ich kenne das Gelände dort aber inzwischen so gut, dass es eben zum fliegen reicht, auch wenn die Videoverbindung mal schlechter ist.Zitat von Amok Beitrag anzeigenBoar ... Wie zum Geier kannst du so weit weg fliegen und warum zum Teufel hast du so tief und hinter den Bäumen noch Empfang ?!? Geiles Video !!!
Die Baumreihe, durch die ich geflogen bin ist übrigens 120-150m entfernt und noch relativ offen zur Startposition hin. Daher bin ich auch nur in die erste der 3 dort stehenden Reihen (vom Startplatz aus gesehen) abgetaucht. Bei der hintersten würde dann vom Video auch nix mehr ankommen.
Kommentar
-
...auf der Spielwiese der München Süd Racer...
Alexoc hat mal seine neue Mobius getestet...
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
enedhil
Zitat von Snake Beitrag anzeigen... Alexoc hat mal seine neue Mobius getestet...
https://www.youtube.com/watch?v=nqGP...ature=youtu.be
...und die Haltbarkeit der Propeller...

Schönes Video und tolle Location.
Kommentar
-
ja...da stehen eben viele natürliche Hindernisse rum...Zitat von enedhil Beitrag anzeigen...und die Haltbarkeit der Propeller...
Kommentar
-
Hi,
hier mal die Erkundungstour unseres lost place's.
Stelle später mal die weiteren teilweise schnelleren ungeschnitten in HD rein.
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
enedhil
Heute lief es nicht ganz so rund beim FPV-Fliegen. Etwas andere Location und ein wenig Wind...
Zwischenzeitlich bin ich auch mal auf Sicht geflogen.
Daher nenne ich meine heutiges Video mal "Crash Session" ;-)
Kommentar
-
Das erste mal durch PoolNudel Gates geflogen
Achtung Iuha: Könnte dir langweilig werdenZuletzt geändert von davidross87; 14.05.2015, 14:44.
Kommentar
-
...mal den DVR in der Dominator V2 mitlaufen lassen

Kommentar
-
Zusammenfassung von heute.....
6 Flüge,2Crash´s
Sorry für das Gewackel,die Props haben eine Unwucht
FPV Race Zusammenfassung - YouTubeForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Hier mal mein erstes Video. Leider ist es mit der fpv-Kamera aufgenommen. Eine Möbius oder so kommt dann wenn ich wieder Geld übrig habe
https://www.youtube.com/watch?v=xksnr58h2pI
Die Flüge sind an zwei neuen Locations mit leider etwas Wind aufgenommen.
Leider ist die erste Location (Sägewerk) nicht so der beste Ort, da die Besitzerin des Sägewerkes aufgetaucht ist, und nicht will dass wir da drüber und in der Nähe von Pferden (500m weit weg...) fliegen. Die andere Location hat leider auch ihre Tücken wie ihr am Ende des Videos seht.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ach du heilige Sch... wie hast den wieder runter bekommenZitat von samu Beitrag anzeigenHier mal mein erstes Video. Leider ist es mit der fpv-Kamera aufgenommen. Eine Möbius oder so kommt dann wenn ich wieder Geld übrig habe
https://www.youtube.com/watch?v=xksnr58h2pI
Die Flüge sind an zwei neuen Locations mit leider etwas Wind aufgenommen.
Leider ist die erste Location (Sägewerk) nicht so der beste Ort, da die Besitzerin des Sägewerkes aufgetaucht ist, und nicht will dass wir da drüber und in der Nähe von Pferden (500m weit weg...) fliegen. Die andere Location hat leider auch ihre Tücken wie ihr am Ende des Videos seht.
das ist sehr ärgerlich. Dennoch super Location und schön geflogen
Kommentar
-
Hahaa das gehört dazu, selberZitat von scheich Beitrag anzeigenZusammenfassung von heute.....
6 Flüge,2Crash´s
Sorry für das Gewackel,die Props haben eine Unwucht
FPV Race Zusammenfassung - YouTube
Kommentar

.
Kommentar