zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Sauber, ja einfach geil der SommerZitat von corradoman Beitrag anzeigen
-
"Schatzi,fahr mit einem Kumpel zum Rewe"
"Heute ist Feiertag,die Geschäfte haben zu!"
"Wer hat denn was von einkaufen gesagt?"

Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von fftunes Beitrag anzeigenSind die props schon etwas angeshreddet, ab und zu hat's ein wenig Pudding-Effekt*

Danke
fürs Feedback
Kommentar
-
Warum meinst?Zitat von Alexoc Beitrag anzeigenInteressante Position während dem Flug
Kommentar
-
Aso, dachte zum perfekt in die Eier treten XD. Ne also ohne Widerstand kippe ich im stehen einfach umZitat von Alexoc Beitrag anzeigenWeil du dich schön an die Rundung von der Rolle angepasst hast
Kommentar
-
Habe nun auch mal ein onboard Video mit der Rollei hinbekommen, die gefürchtet Schranke ist nun keine Hürde mehr
. Leider noch o-ton ich muss mich wohl nun mal mit Videobearbeitung auseinander setzen.
Mission Schranke: Mission Schranke - YouTube
Viele grüßeThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
Das kommt von der Cam, der schnurrt wie nen Kätzchen wenn man daneben steht auch bei lastwechseln. Bild ist ja Preisleistungsmässig ok von der Rollei S5, aber Ton und Gewicht sind nicht ihre Schokoladen Seiten. was nutzt ihr denn so zum bearbeiten?Think positive, fly negative ;)
Kommentar
-
power director 13 Testversion. Werde es aber kaufen. Is echt geilZitat von sk15031984 Beitrag anzeigenDas kommt von der Cam, der schnurrt wie nen Kätzchen wenn man daneben steht auch bei lastwechseln. Bild ist ja Preisleistungsmässig ok von der Rollei S5, aber Ton und Gewicht sind nicht ihre Schokoladen Seiten. was nutzt ihr denn so zum bearbeiten?
Kommentar
-
Sehr schönes Video und weicher und flüssiger Flugstil (ich mags ja eher was ruhiger).
Auch die Drehraten sind sehr angenehm zum anschauen.
Die Kurven sauber mit Roll (nicht so über Gier geschoben) ... das gefällt mir wirklich richtig gut!
Der Ton stört mich nicht, ... ganz im Gegenteil, ich finde es hilfreich auch mal zu "Hören" was der Copter so treibt ...Zuletzt geändert von Amok; 09.06.2015, 08:57.
Kommentar

Was rattert den da so derb? Hört sich nicht gesund an.
Kommentar