Ausserdem gehen die bisherigen Empfehlungen komplett an meinen Forderungen vorbei: k l e i n! Multiplex SX ist ein Frühstücksbrett und die DX9 ist auch noch sehr gross.
Kleine Fernbedienung für Leap 450 gesucht (Multiplex SMART SX9?)
Einklappen
X
-
QuadMan
AW: Kleine Fernbedienung für Leap 450 gesucht (Multiplex SMART SX9?)
Wieso? Nur weil ich weiss, was ich will?Zitat von davidross87 Beitrag anzeigen
Ausserdem gehen die bisherigen Empfehlungen komplett an meinen Forderungen vorbei: k l e i n! Multiplex SX ist ein Frühstücksbrett und die DX9 ist auch noch sehr gross.
-
Warum dann diesen Thread, wenn Du eh schon weißt was Du willst?Zitat von QuadMan Beitrag anzeigenNur weil ich weiss, was ich will
Die Jungs hier wollen nur helfen. Diese Hilfe beruht auf Erfahrung, d.h, sie wissen wovon sie sprechen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hi,
ich finds ja gut wenn jemand weiss was er will. In Deinem Fall ist es halt so dass sich Deine Wünsche nicht erfüllen lassen. Ich kenne keine "ordentliche" Funke die nennenswert kleiner ist als der Durchschnitt. Das hat auch Gründe - und die sind weniger technischer Natur. Um gut in der Hand zu liegen und genaues Steuern zu ermöglichen gibt es eben eine optimale Grösse. Natürlich trifft das nur den Durschnitt der Handgrösse der Leute.
Eine T8 ist ein wenig kleiner als der Rest...
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
QuadMan
Weil ich zu dem was ich will, noch die passende Funke suche.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWarum dann diesen Thread, wenn Du eh schon weißt was Du willst?
Steht doch auch in Fred
Kommentar
-
Man hat Dich dazu auch fachlich richtig beraten, allerdings war da nichts dabei was Du hören willst.Zitat von QuadMan Beitrag anzeigenWeil ich zu dem was ich will, noch die passende Funke suche.
Steht doch auch in Fred
OK, mir solls Recht sein.Zuletzt geändert von Klaus O.; 06.02.2015, 20:11.Gruß Klaus
Kommentar
-
QuadMan
Und ich habe meine Gründe genannt, warum die genannten Kisten nicht in Frage kommen. Also ist doch alles OK, oder nicht?!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMan hat Dich dazu auch fachlich beraten, allerdings war da nichts dabei was Du hören willst.
Ausserdem haben andere Leute ja vielleicht auch noch andere Ideen...
Mal davon abgesehen, dass Spektrum und Multiplex jetzt nicht gerade die ultimativen Krachertipps sind, denn die Kisten kennt ja nun wirklich jeder RC`ler.
Ich hatte eher auf was gehofft, das etwas abseits des üblichen Mainstreams liegt und eher zu meinen Vorstellungen passt (Klein!).
Wenn`s das nicht gibt, auch OK, aber Fragen muss ja erlaubt sein, gelle?!
Kommentar
-
QuadMan
Ist damit die robbe Futaba T8J gemeint?Zitat von McClean Beitrag anzeigenHi,
Eine T8 ist ein wenig kleiner als der Rest...
Gruss Steffen
Kommentar
-
Du äußerst aufgrund von Hörensagen und deiner eigenen Vorstellung Kritik an allen gängigen Fernsteuersystemen und verstehst nicht mal das dir einige sehr erfahrene Modellbauer nur versuchen zu sagen das alle die Funken die dir vorschweben einfach mechhanischer und elektronischer Schrott sind. Aus ergonomischen und technisch sinnvollen Gründen folgt das Design aller ernsthaften professionellen Sender den Erfordernissen zum steuern professioneller Modelle, sie sind universell und dazu ausgelegt viele unterschiedliche Modelle optimal bedienen zu können, dafür das das nicht in dein Konzept passt können wir nichts und somit können wir alle offenbar nicht helfen.
Ich vermute du findest auch eine Modellbauversicherung übertrieben und konzeptionell unbrauchbar.
Gruß Klaus
Kommentar
-
QuadMan
Nö, nicht vom Hörensagen, aber ansonsten ist das durchaus korrekt. Und was genau ist da jetzt Dein Problem?Zitat von Krassyn Beitrag anzeigenDu äußerst aufgrund von Hörensagen und deiner eigenen Vorstellung Kritik an allen gängigen Fernsteuersystemen
Und woher willst Du wissen, was ich verstehe?Zitat von Krassyn Beitrag anzeigenund verstehst nicht mal das dir einige sehr erfahrene Modellbauer nur versuchen zu sagen das alle die Funken die dir vorschweben einfach mechhanischer und elektronischer Schrott sind.
Du scheinst hingegen nicht zu verstehen, was ich suche, oder hast zumindest ein Problem damit. Aber das ist Dein Problem und nicht meines.
Wer ist bitte "wir"? Und wieso redest Du plötzlich für alle?Zitat von Krassyn Beitrag anzeigenAus ergonomischen und technisch sinnvollen Gründen folgt das Design aller ernsthaften professionellen Sender den Erfordernissen zum steuern professioneller Modelle, sie sind universell und dazu ausgelegt viele unterschiedliche Modelle optimal bedienen zu können, dafür das das nicht in dein Konzept passt können wir nichts und somit können wir alle offenbar nicht helfen.
Und ich vermute, Du hast ganz anders Probleme, als meine Suchanfrage, aber auch das ist nicht mein Problem und gehört somit nicht hierher.Zitat von Krassyn Beitrag anzeigenIch vermute du findest auch eine Modellbauversicherung übertrieben und konzeptionell unbrauchbar.
Gruß Klaus
Nur für den Fall, dass es nicht ganz klar geworden ist: es besteht absolut kein Zwang sich zu meiner Anfrage zu äussern
Falls doch, dann bitte sachlich und ohne hier seine vermurkste Kindheit aufzuarbeiten 
DANKE!
Kommentar
-
Einen Tag hier angemeldet und schon machst Du Dir "Freunde", fein fein.Zitat von QuadMan Beitrag anzeigenund ohne hier seine vermurkste Kindheit aufzuarbeiten
Solltest vielleicht mal über Deine Gangart hier nachdenken.Gruß Klaus
Kommentar
-
QuadMan
Und Du solltest mal darüber nachdenken, wie Du mit anderen umgehst.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenEinen Tag hier angemeldet und schon machst Du Dir "Freunde", fein fein.
Solltest vielleicht mal über Deine Gangart hier nachdenken.
Ich habe eine Frage gestellt und gesagt warum mir die vorgeschlagenen Modelle nicht gefallen.
So what?
Wenn Du damit nicht umgehen kannst, ignorier`s doch einfach und stänkere nicht herum.
Kommentar
-
Hi, nein, die Futaba T8 ohne JZitat von QuadMan Beitrag anzeigenIst damit die robbe Futaba T8J gemeint?
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
QuadMan -
Die Graupner MX'e sind noch kleiner!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ich verstehe sehrwohl was du willst aber das gibt es aus diversen Gründen halt nicht. Ich denke du solltest dir gennerell mal einen anderen Ton in Foren angewöhnen. Alle versuchen dir zu helfen aber dir ist nicht zu vermitteln das deine Vorstellung momentan etwas an der Realität vorbei geht.
ES RIECHT IRGENDWIE NACH TROLL
Kommentar

Kommentar