Fat Shark Attitude V2 oder Dominator V2
Einklappen
X
-
AW: Fat Shark Attitude V2 oder Dominator V2
das ist so wenn man Headtracking nutzt. Dafür braucht man ein gyro Kanal der funkeZitat von Lionhh Beitrag anzeigen
-
sollte gehen. Skyzone hat alle Bänder und wird somit auch mit nexwave funzen.Zitat von Monzta Beitrag anzeigenNachträglich kannst du natürlich auch ne andere Fatshark Brille nehmen. Skyzone Brillen sind aber jetzt wiederum nicht mit Fatshark Sendern kompatibel soweit ich weiß.*
Kommentar
-
Gerüchten nach soll Nexwave eine leicht andere Modulation nutzen, als die anderen Systeme, was dazu führt, dass ein Mischen der Systemen zu Qualitätseinbußen des Signals führen KANN.
Wie gesagt: Ich hab das nur gelesen. Ich hab nur Fatshar/ImmersionRC und daher kann ich das nicht testen.
Kommentar
-
Ich weiss nicht, wie du damit fliegen wirst. Mach dir da aber mal nicht so einen Kopf. Flieg erstmal! Optimieren kannst du währenddessen immer noch!Zitat von Lionhh Beitrag anzeigenDas heißt so wie am Foto ist ok
Also verkehrt ??
Kommentar
-
Lionhh
Ja ist er mit rakonheli CarbonZitat von sixchannel Beitrag anzeigenGeht beides. Ich lasse sie immer nach oben. Nach unten könnte der copter mit carbon frame sie evtl schirmen wenn du auf dich zu fliegst. Aber probier es einfach mal aus
sag mal ist das der 200qx? Hab mal gesehen das man das fpv ohne Haube wirklich schön platzieren kann.
Aber geht so auch mit Haube gebe einfach zweite Haube drüber
Auf der fixen Haube sind vorne und hinten smd Lampen montiert gg
Kommentar
-
Lionhh
Was ist das dannZitat von sixchannel Beitrag anzeigendas ist so wenn man Headtracking nutzt. Dafür braucht man ein gyro Kanal der funke
Kommentar
-
Was ist denn bitte ein "Gyro Kanal der Funke"?Zitat von sixchannel Beitrag anzeigendas ist so wenn man Headtracking nutzt. Dafür braucht man ein gyro Kanal der funke
Das Kabel was da gesehen wurde macht folgendes:
In der Brille ist ein Headtracker verbaut. Dieser hat Sensoren zum Messen von Lage und Bewegung, wie ein Copter. Diese Daten wertet er aus und gibt diese Bewegung als Steuerbefehle für mehrere Achsen aus. Um sie zu benutzen schliesst man die Brille an den Sender, wie im Lehrer/Schüler Modus. Die Brille schickt dann die Steuerung über meist 2 Kanäle an den Sender und dieser leitet sie weiter ans Modell. Dort kann man dann die Kamera entsprechend auf der Gier und auf der Nick-Achse drehen. Dabei steuert letztendlich die Brille die beiden Servos.
Kommentar
-
ßhmmm weil siehe hier. Daher meine Einbildung mit gyro. Ich habe diese funke. Aber du hast recht und ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich gibt es kein gyro Kanal hier upsZitat von Uija Beitrag anzeigenWas ist denn bitte ein "Gyro Kanal der Funke"?
Das Kabel was da gesehen wurde macht folgendes:
In der Brille ist ein Headtracker verbaut. Dieser hat Sensoren zum Messen von Lage und Bewegung, wie ein Copter. Diese Daten wertet er aus und gibt diese Bewegung als Steuerbefehle für mehrere Achsen aus. Um sie zu benutzen schliesst man die Brille an den Sender, wie im Lehrer/Schüler Modus. Die Brille schickt dann die Steuerung über meist 2 Kanäle an den Sender und dieser leitet sie weiter ans Modell. Dort kann man dann die Kamera entsprechend auf der Gier und auf der Nick-Achse drehen. Dabei steuert letztendlich die Brille die beiden Servos.
Fat Shark Attitude V2 with Trinity Head Tracking - YouTube
Kommentar
-
Lionhh
Hallo Jungs
Ich würde gerne auf meiner Predator Brille meinen Laptop anschließen um den Flug aufzuzeichenen
Eventuell auch zu schauen
Gibt es da ein Kabel dafür oder Adapter auf usb
Ganz liebe grüsse
Kommentar
-
Lionhh
Sowas reicht ???Zitat von Monzta Beitrag anzeigenGoogle mal nach USB Grabber
Basetech BR116 USB 2.0 Video Grabber im Conrad Online Shop | 1168633
Kommentar
-
Lionhh
Am liebsten wäre mir ja das iPad
Gibt es da eine Möglichkeit
Kommentar
-
magst du nicht einfach mal bei google vorbei gucken und dich ein wenig in das Thema einlesen?
Kommentar
-
Lionhh
Hätte ich etwas gefunden würde ich nicht fragen
Sorry wo bin ich hier Aja Forum
Hier nix Fragen
Hier nix helfen
Hier nur Kochrezepte pfff
Lg
Kommentar
-
Hier gabs AntwortenZitat von Lionhh Beitrag anzeigenHätte ich etwas gefunden würde ich nicht fragen
Sorry wo bin ich hier Aja Forum
Hier nix Fragen
Hier nix helfen
Hier nur Kochrezepte pfff
Lg
haste gegooelt?
Nein sonst wüsstest du auch das es hier keine Kochrezepte gibt...nur geblähte Lipos in der Abendsonne...
( achso , das war ironisch geschrieben
das muss man hier manchmal extra aufführen
.......)
Also nochmal. Stichwort USB Grabber und du wirst glücklich. damit kannst du am laptop das aufzeichen was dein Videoempfänger empfängt.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Kommentar