HI ok
mit denen kenn ich mich nicht so aus, ob da schon spironet bei sind.
würde derzeit jedoch von der bildgrösse zur Domi HD oder der skyzone raten (und da auf die 3 d version warten) oder wenn man ne gebaruchte noch bekommt zur alten fatshark V922 base(meine geb ich ned her )
Also da ich diese Brille als Spaßfaktor sehe und ich zu 95% ohne fliegen werde hab ich mir jetzt
Das Predator v2 set gekauft um 300
Und schon montiert
Und im Wohnzimmer versucht zu fliegen ggg
Grass das Ding
Man muss sich erst daran gewöhnen das man nicht zuviel steuert gg
Empfang super
Qualität super
Das einzige was ich komisch finde ist
Ich dachte das Bild der Brille hat man direkt vor Augen
Aber man sieht eigentlich einen kleinen Bildschirm und den weit vor einem
ð???ð???
Also da ich diese Brille als Spaßfaktor sehe und ich zu 95% ohne fliegen werde hab ich mir jetzt
Das Predator v2 set gekauft um 300
Und schon montiert
Und im Wohnzimmer versucht zu fliegen ggg
Grass das Ding
Man muss sich erst daran gewöhnen das man nicht zuviel steuert gg
Empfang super
Qualität super
Das einzige was ich komisch finde ist
Ich dachte das Bild der Brille hat man direkt vor Augen
Aber man sieht eigentlich einen kleinen Bildschirm und den weit vor einem
ð???ð???
In dem Thrad hatte ja schon mal jemand ein Bild mit dem Vergleich der Bildschirmgrößen gepostet. Die Predator ist halt auch eher ziemlich weit unten anzusiedeln was die Bildgröße und FOV betrifft. Das war auch der Grund, weshalb ich mich dann für die Attitude entschieden habe.
In dem Thrad hatte ja schon mal jemand ein Bild mit dem Vergleich der Bildschirmgrößen gepostet. Die Predator ist halt auch eher ziemlich weit unten anzusiedeln was die Bildgröße und FOV betrifft. Das war auch der Grund, weshalb ich mich dann für die Attitude entschieden habe.
Das heißt das quadratische Bild bzw Bildschirm in der Brille ist dann
größer
Und näher bei den Augen oder nur größer
Für den Anfang reicht es für mich sollte es mir gefallen
Kann ich ja eine andere Brille nehmen und binden oder?
ßglg
Wenn das hält, lass es so!
Alles was du festschraubst, bekommt 1. Vibrationen und 2. die Wucht eines Crashes direkt mit. Beides willst du eigentlich nicht. Wenn die Cam hält, ohne riesig rumzubaumeln (und im Flug ein sauberes Bild produziert), dann lass es genau so ;-)
Es ist auf jeden Fall größer. Ob es näher bei den Augen ist kann ich dir so jetzt nicht sagen, da ich keinen direkten Vergleich habe.
Nachträglich kannst du natürlich auch ne andere Fatshark Brille nehmen. Skyzone Brillen sind aber jetzt wiederum nicht mit Fatshark Sendern kompatibel soweit ich weiß.
Die Antenne sollte möglichst Horizontal (die Kuppel) sein und Sichtverbindung haben.
Horizontal, weil sonst der Donut in den Himmel aber nicht zum Empfänger strahlt.
Und sichtbar, weil Carbon z.b. heftigst abschirmt.
Wenn du viel in Bodennähe fliegst, sollte sie nach oben Zeigen, wenn du sehr viel hoch unterwegs bist, nach unten.
Stell dir einfach vor, wo du stehst, wo das Modell ist, und wo du die Antenne am besten sehen könntest.
Kopfhörer Anschluss habe ich probiert
Aber die Camera hat kein Micro oder
Weil hören tu ich nix gggg
Ich habe mal in einem video gesehen da hat einer die Brille auf der Fernbedienung angeschlossen
Wozu und geht das mit meiner
In der Beschreibung steht auch was von Stecker für immersionRC Tiny Telemetry
Kann mein Blade 200 qx oder 350 qx irgendwas davon wenn man in direkt anschließt
Diverse Stecker habe ich ja auf den kopters
Auch habe ich ein Kabel dabei für Videoaufnahme hmmm
Mit welchen gerät ginge denn das
iPhone und iPad schließe ich mal aus
Bildschirm hat ja keine Aufnahme
Und letzte Frage wegen den Kanälen
Bei mir zu Hause geht's ja mit dem eingestellten Kanal
Wenn ich nun auf der Brille den Kanal ändere muss ich dann
Auf der Platine die kleinen wuzzi Schalter auch verstellen
Die Antenne sollte möglichst Horizontal (die Kuppel) sein und Sichtverbindung haben.
Horizontal, weil sonst der Donut in den Himmel aber nicht zum Empfänger strahlt.
Und sichtbar, weil Carbon z.b. heftigst abschirmt.
Wenn du viel in Bodennähe fliegst, sollte sie nach oben Zeigen, wenn du sehr viel hoch unterwegs bist, nach unten.
Stell dir einfach vor, wo du stehst, wo das Modell ist, und wo du die Antenne am besten sehen könntest.
Wenn du den Kanal auf der Brille wechselst musst du das klar auf dem Empfänger auch tun. Hab mal gelesen dass man nach Kanälen ohne Störungen suchen kann indem man die Brille alleine einschaltet. Schnee im Bildschirm = keine Störsender. Schnee mit Streifen oder flackern = Störsender.
Noch eine Frage hur Antenne muss die nach oben stehen
Oder
Kann sie auch nach hinten
Oder unten
Geht beides. Ich lasse sie immer nach oben. Nach unten könnte der copter mit carbon frame sie evtl schirmen wenn du auf dich zu fliegst. Aber probier es einfach mal aus sag mal ist das der 200qx? Hab mal gesehen das man das fpv ohne Haube wirklich schön platzieren kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar