AerialFreaks Hyper 400
Einklappen
X
-
AW: AerialFreaks Hyper 400
... Muss mir aber auch keine ausrede überlegen wieso ich jetzt einen neuen Heli hab :-)
Kommentar
-
Angefragt hätte ich da auch, nur leider keine Antwort bekommen. Danke dir für die Info.Zitat von RogerS Beitrag anzeigenBei WOH wird es den Hyper nicht geben, habe da schon mal angefragt.
Werde meinen dann bei PitchPump vorbestellen.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Morgen,
vertreibe mir gerade die warte Zeit mit ein bisschen Recheche bezüglich den 3D Quads.
Bin da jetzt auf der Pitchpumpseite auf deren Props gestoßen und dazu jetzt mal eine Frage, weiß jemand den Unterschied zwischen den Sport und 3D Props? Wird wohl nur die Steifigkeit sein.
Thx for the Info!
Christian
Kommentar
-
Die Sportprops sind stabilere aber auch schwerere alternativen zu den Gemfan oder HQ 8" Propeller. Diese sind nicht symetrisch und daher nicht für 3d geeigenet.
Die 3D Props sind wie der Name schon sagt fürs 3D (auf dem Kopf) fliegen entwickelt worden und haben ein symetrisches Profil. Sie bringen ca 75% des Schubs eines normalen Propellers was sehr gut ist. Die Propeller sind aber schwerer und es gibt wohl Probleme bei der Schubumkehr mir manchen "schwachen" Motoren.
Wir haben von den Freaks die Versandbestätigung bekommen und sollten unsere nächste Woche am Lager haben (ohne gewähr).
Kommentar
-
-
gibts hierzu vlt. schon Infos ob man sie am Hyper verwenden kann?Zitat von Skorr Beitrag anzeigenDie Propeller sind aber schwerer und es gibt wohl Probleme bei der Schubumkehr mir manchen "schwachen" Motoren.
Kommentar
-
Wir haben unsere Hyper noch nicht bekommen, daher glaub ich nicht. Sie sind unsere Propeller aber geflogen wenn du dir mal die Bilder von Facebook anschaust, da sind unsere PitchPump 3D Props verbaut. Da wir unsere Propeller in Deutschland entwickelt haben und Sie am Bodensee gefertigt werden sind sie natürlich preislich keine Option um Sie in einen Massenmarktbaukasten zu legen.
1. Seite in dem Thread hier
Zuletzt geändert von Andreas Stolzenburg; 05.02.2015, 09:33.
Kommentar
-
ist schon OK, ja.....bin im Moment eh mit meinem FPV 250er Racer beschäftigt :-)Zitat von TheFastPitchDinger Beitrag anzeigenVorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?
Kommentar
-
So, ich habe mir Gestern auch einen geholt, nachdem mir mein Kollege den am Mittwoch vorgeflogen hat und sogleich das Haben-will Syndrom ausgelöst hat.
Ich habe im Gestern in meinem Bastelkeller eingeschwebt, da es draussen so Schweinekalt ist.
Ich wusste gar nicht das die noch so neu sind. Ich wollte mal über ein paar Erfahrungen nachlesen, aber er scheint noch nicht gross verbreitet zu sein.
Ja dann wart ich mal auf wärmeres Wetter
Gruss PädieLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Kommentar