Hirobo Turbulence

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Hirobo Turbulence

ich will ja nicht meckern, aber dieser Fred hat mit dem Heli um den es geht nicht mehr wirklich viel zu tun.....

Der Preis ist mehr als ok finde ich.... wenn überleg hab 2005 noch 1000 Euro für nen leicht gebrauchten Vigor CS bezahlt und jetzt bekommt man einen aktuellen Haribo Turbulence dafür.....

Mit dem R7 kann man den Heli wohl schlecht vergleichen.... is wohl wie wenn man einen Rapi 50 mit einem Henseleit MP 50 vergleicht.... oder mit der Vibe 50.

Mir wurde der Rex 700 sogar für weit unter 600 Euro angeboten...
    ich hab es sein lassen.... evtl warte jetzt bis die Betatester (Kunden) alle Mängel gefunden haben und das Teil dann sowas perfekt ist... wies beim 600er auch war. Derweil flieg meinen Rex 600 noch weiter bis zum Winter...

Kommentar

• chris 1972
      Senior Member
      • 22.08.2007
      • 1346
      • Christian
      • Weiden i.d. OPf

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
      ich will ja nicht meckern, aber dieser Fred hat mit dem Heli um den es geht nicht mehr wirklich viel zu tun.....

Der Preis ist mehr als ok finde ich.... wenn überleg hab 2005 noch 1000 Euro für nen leicht gebrauchten Vigor CS bezahlt und jetzt bekommt man einen aktuellen Haribo Turbulence dafür.....

Mit dem R7 kann man den Heli wohl schlecht vergleichen.... is wohl wie wenn man einen Rapi 50 mit einem Henseleit MP 50 vergleicht.... oder mit der Vibe 50.

Mir wurde der Rex 700 sogar für weit unter 600 Euro angeboten...
      ich hab es sein lassen.... evtl warte jetzt bis die Betatester (Kunden) alle Mängel gefunden haben und das Teil dann sowas perfekt ist... wies beim 600er auch war. Derweil flieg meinen Rex 600 noch weiter bis zum Winter...
      Hi,

also für weit unter 600 Euro würde ich Dir den T- Rex 700 sofort abnehmen.

Grüsse

Christian
      Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigen
        Hi,

also für weit unter 600 Euro würde ich Dir den T- Rex 700 sofort abnehmen.

Grüsse

Christian

das glaub ich... aber jetzt mal im Ernst.... mir wurde echt von allen Seiten abgeraten.... will da gar nicht mehr schreiben dazu....

Kommentar

• chris 1972
          Senior Member
          • 22.08.2007
          • 1346
          • Christian
          • Weiden i.d. OPf

das glaub ich... aber jetzt mal im Ernst.... mir wurde echt von allen Seiten abgeraten.... will da gar nicht mehr schreiben dazu....
          Hallo Uwe,

also ich habe (hatte) schon ein paar mehr Helis im 90 ger Bereich- 2 Hirobo Freya Replica waren auch dabei, und gerade deswegen kann ich diese Aussage über den T- Rex 700 leider nicht ganz nachvollziehen, aber belassen wir es dabei
          Wenn Du übrigens mal den 700 er probieren willst- Weiden liegt ja denke ich nicht allzu weit von Dir entfernt.

Grüsse

Christian

Kommentar

• reiner
            reiner

Hi Christian,

man Du bist ja lang in der Werkstatt 0:50 Uhr. Hast Du Deine Baustellen nun alle fertig oder bist schon am optimieren des R 700. ßbrigens hab gestern die Anleitung von Jan bekommen Danke nochmals für die Tel.-Nr.
            Ich bin mal gespannt bis wann ich höre das Du nun doch einen D3 hast.

Gruß
            Reiner

Kommentar

• chris 1972
              Senior Member
              • 22.08.2007
              • 1346
              • Christian
              • Weiden i.d. OPf

Zitat von reiner Beitrag anzeigen
              Hi Christian,

man Du bist ja lang in der Werkstatt 0:50 Uhr. Hast Du Deine Baustellen nun alle fertig oder bist schon am optimieren des R 700. ßbrigens hab gestern die Anleitung von Jan bekommen Danke nochmals für die Tel.-Nr.
              Ich bin mal gespannt bis wann ich höre das Du nun doch einen D3 hast.

Gruß
              Reiner
              Hallo Reiner,

dies ist meine ganz normale Bauzeit; gehe jeden Tag um 23.00 bis 01.30 Uhr in die Werkstatt- da stört mich niemand und ich habe meine Ruhe. Ist eine willkommene Abwechslung für mich als Sesselpfurzer .
              Nö, ein paar Baustellen habe ich noch; der T- Rex 700 fliegt prächtig ( gestern wieder 4 Tanks), der 90 er Rappl 3D ist kurz vor der Fertigstellung und für nächste Woche baue ich noch eine Vibe 50- dann ist mein Hangar wieder aufgefüllt.

Turbulence D3? da muß ich schon mal lustig drauf sein, aber unmöglich ist ja gar nix.
              Freut mich, daß das mit Jan so gut geklappt hat, aber nichts Anderes habe ich auch erwartet.

Bis demnächst

Christian

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigen
                Wenn Du übrigens mal den 700 er probieren willst- Weiden liegt ja denke ich nicht allzu weit von Dir entfernt.

Grüsse

Christian
                vielen Dank für die Einladung... ich würde gerne mal kommen..... aber jetzt ist jedes we was anderes.... aber ich werds im Hinterkopf abspeichern...

Kommentar

• Nickmick
                  Senior Member
                  • 22.11.2006
                  • 1528
                  • Thomas
                  • München und Pocking

Solltest Du aber, wenn Du so eine Aussage in den Raum stellst.

Ich hab einen 700er und jetzt ca. 2 Gallonen durch und nix zu beanstanden.

Also was soll an diesem Heli schlecht sein ? Verarbeitung sehr gut und geht ab wie Schmitts Katze ...

Kannst es ja in einem anderen Topic posten ...

Rexige Grüsse,

Nickmick

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

Zitat von Nickmick Beitrag anzeigen
                    Solltest Du aber, wenn Du so eine Aussage in den Raum stellst.

Rexige Grüsse,

Nickmick
                    welche Aussage ? mir wurde abgeraten und fertig... das wars auch schon... ich hab nix ausgesagt das dies und das nicht past usw.... oder was auch immer... kann ich auch gar nicht, da ich keinen Rex 700 habe...

ich werde auch keine Forummitglieder zitieren die mir im hintergrund davon abraten..... und die Leute die ich perönlich kenne werde ich auch nicht benutzen um mich hier für nix zu rechtfertigen. Dafür hat man halt seine Kontakte in der Szene.... um an Infos zu kommen die nicht groß in einer Zeitung stehen oder im Forum

ich muß jetzt meinen Rex 600 putzen für morgen...... der muß morgen vor 4000 bis 6000 Leute fliegen und glänzen. Also ich mach so auch nach wie vor für Aling Werbung auch wenn nix davon habe.... aber der 700er kommt mir "noch nicht" in Haus....

Kommentar

• Nickmick
                      Senior Member
                      • 22.11.2006
                      • 1528
                      • Thomas
                      • München und Pocking

welche Aussage ? mir wurde abgeraten und fertig... das wars auch schon... ich hab nix ausgesagt das dies und das nicht past usw.... oder was auch immer... kann ich auch gar nicht, da ich keinen Rex 700 habe...

ich werde auch keine Forummitglieder zitieren die mir im hintergrund davon abraten..... und die Leute die ich perönlich kenne werde ich auch nicht benutzen um mich hier für nix zu rechtfertigen. Dafür hat man halt seine Kontakte in der Szene.... um an Infos zu kommen die nicht groß in einer Zeitung stehen oder im Forum

ich muß jetzt meinen Rex 600 putzen für morgen...... der muß morgen vor 4000 bis 6000 Leute fliegen und glänzen. Also ich mach so auch nach wie vor für Aling Werbung auch wenn nix davon habe.... aber der 700er kommt mir "noch nicht" in Haus....

Hi Uwe,

das war damit nicht gemeint, irgendjemand zu zitieren oder zu "benutzen", wie kommst Du denn darauf ? Bitte nix unterstellen !

Aber wenn Du schreibst, es wurde Dir von mehreren Seiten abgeraten, dann ist das schon mal eine nicht unbedeutende Aussage, wo es doch nur ganz normal und legitim ist, wenn man dann auch wissen will, warum, und ich kann mir vorstellen, daß das nicht nur meine Wenigkeit interessiert.

In diesem Sinne

LG Nickmick

Kommentar

Lädt...
                      X