Hi Eichi,
so soll eine Schottwand aussehen! Gefällt mir sehr gut. Vor allem kann die auch mal nen saftigen Crash wegstecken ohne kaputt zu gehen!
Jetzt nur noch aufpassen das der Abstand zum Motor groß genug ist damit die Schottwand nicht am Zylinderkopf ansteht, könnte sonst ganz hässliche Knackimpulse geben.
Hi Pitcher,
die Nr. stimmt! (0412-000)
Wusste bis jetzt nicht das es da ein Ersatzteil gibt. Danke!!! Meine könnte nämlich demnächst an Altersschwäche sterben.
Für mich ist die sache auch gegessen.gibt immer mal missverständnise;-)
Danke für dein lob für die schot wand:-) Hab Auf der Arbeit manchmal ein bischen zeit wenn ein werkstück in der cnc fräse liegt heheh...hab am vortag ein paar wage masse genommen und als ich sie einbauen wollte,konnt ich meinen augen nicht trauen.Dat ding passte wie gekauft,Trotz P mal Daumen prinzip.Wenn man sich mal nen par gedanken mache und die mittel zur verfügung hat,Kann man schon manchmal dein einen oder anderen euro für teure erzatzteile sparen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar