Hm, ist mir ehrlich gesagt etwas zu bunt. Ich bin kein Fan von so vielen Aufklebern...
Hast Du keine Schottwand drin? Die solltest Du noch einbauen, bringt einiges.
Und nicht vergessen: ein Delringetriebe einbauen, das verbessert den Sound ungemein. (Er fliegt aber auch mit dem Originalgetriebe - ist halt nur was für's Ohr)
ja das Gasgestänge hab ich gestern nicht mehr geschafft.
Die Nickgstänge sind bis auf ca. 0,05 mm gleich lang. (ich hab ihn sehr gewissenhaft eingestellt)
Naja die vielen bunten Aufkleber sind Absicht. Ich bin Brillenträger und da seh ich ihn einfach besser.
Das mit der Schottwand hab ich auch schon gedacht. Aber Jens hat nix davon gesagt, wie ich ihm geschriebenhab, dass ich mit WC 30 fliege.
Ich glaub da ist es nicht so schlimm, aber vielleicht kauf ich sie mir mal nach.
war das ein Baukasten ? wenn ja, dann ist die Schottwand sicher mit drin. Es ist das schwarze U Teil welches mit 4 Schrauben befestigt wird. Die 4 Löcher mußt Du einfach durchs Chassi ins schwarze U Teil ab bohren anschließend natürlich noch das Loch für die Glühkerze bohren.
die Schottwand ist nur bei Baukästen dabei, die über den Generalimporteur Herrn B. verkauft werden. Bei Bausätzen aus USA, Japan, etc. oder von Conrad ist keine Schottwand dabei. Du kannst sie natürlich nachbestellen (0412-000, ~15,-€), oder günstiger und genauso gut selberbauen, z.B. aus dünnem Blech oder GfK-Platten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar