Frage an die SceaduEVO-Piloten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Markus,
    könntest du den Bericht evtl. einscannen und mir zumailen? Leider hab ich mit der "Rotorleserei" erst im letzten drittel letzten Jahres angefangen ;(
    Ich habe mir nun die Grundplatte aus CFK bestellt. Es könnte schon sein, dass der Motor so dermaßen im Chassi "arbeitet", dass sich das als eine Vibration an der Heckflosse auswirkt. Wir werden sehn.......ansonsten teste ich mal andere Paddel............
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• Markus Döring
      Markus Döring

Hallo Steffen,

gebe mir doch mal deine Adresse oder eine Fax Nr. dann kann ich dir den Bericht zukommen lassen.

Ich glaube nicht das es von den Paddeln kommt,da ich selber noch die originalen Fliege und damit keinerlei Probleme habe.

Fliege doch mal mal deinen Motor ohne Kopfdichtung. ich betreibe meinen auch ohne trotz 20% Nitro und der Motorlauf ist schon fast Turbinenartig.

Achte mal auf deine Rotorkopfbremse wenn du den Heli gelandet hast ob sie beim Auslaufen des Rotors auch schön Rund läuft.die Aluzentalstücke sind ziemlich empfindlich.

Und wenn alles nichts hilft komme nach Hamburg mache einen Kiezbummel und nebenbei schauen wir auch noch mal nach deinem Heli

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
      X