AW: Baubericht Hirobo Schweizer 300 Elektro, 30er Größe
Hallo,
hab meine hier liegen und zeichne gerade am Elektro Umbau aus CFK, also Bodenplatte, Akkuplatte, Pitchservohalter, Motorhalter und Kufenstreben.
Versuche mal leicht zu bleiben, Motor entweder Pyro 600- 67 oder Scorpion 3026, möglichst mit 6s.
Mal sehen ob ich das Teil fertig bekomme.
Frästeile sind da.
Heckservo wandert ins Heck wie sich das gehört, Taumelscheibenservos sitzen alle im normalen Servohalter, bei mechanischen Mischer wird das Pitchservo von unten eingeschraubt, bei elektronischer Mischung alle von oben.
Nach 2,5 Jahren melde ich mich kurz zurück
Wenn es wieder halbwegs warm ist steht der Erstflug an. Sicherheitshalber vorher noch Fotos machen - man weiß ja nie
Hier ein schlechtes Handyfoto. Bi auf die durchsichtige Abdeckung des Beacons am Tailboom ist der Heli fertig. Wollte die Abdeckung heute ankleben, aber nach 2,5 Jahren streckt der beste Kleber die Patschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar