AW: Entscheidung gefallen SDX 6S, jetzt ein paar Fragen
Hallo Andy
Ich habe den neuen HKIII 4025-890 in meinem SDX eingebaut.
Da gib es aus meier Sicht 2 Lösungen:
1. Welle kürzen
2. Welle auf den letzten 8mm auf 5.5mm runter drehen
Der Ritzeladapter sollte aber sicher für 6mm sein.
Ev. kannst du ja auch deinen bestehenden 5mm auf 6mm aufbohren.
AW: Entscheidung gefallen SDX 6S, jetzt ein paar Fragen
Ich fliege meinen SDX mit 6s, Scorpion 4025-890 und einem Jive 80LV.
Vorher flog ich mit einem Roxxy 9100-6, bei welchem ich aber dann kein Vertrauen ins BEC mehr hatte, bzw. durch den FBL Umbau musste sowieso ein stärkeres BEC her.
(ext. BEC + 2s Lipo war mir dann nach Versuchen doch zu umständlich, bzw. hast du schon rel. viele Steckverbindungen welche sich lösen können) und deshalb verbaute ich den Jive.
An 6s reicht bei mir der 80LV aus, beim 100A Roxxy schmolz der Schrumpfschlauch weg. Also greif gleich etwas tiefer in die Tasche und hol dir nen Jive80 oder 100LV in Verbindung mit dem Scorpion, wirst nicht bereuen und fliegt sich super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar