Hallo Leute
Kurz an Christian. Sorry aber Dein Glaube reicht hier nicht ganz. Gerne schicke ich Dir die
schlechten Adapter zu. Das gleiche Problem hatte letzten Herbst auf diesem Forum schon ein
Pilot mit dem Turbulence. Dann habe ich die gleiche Infos von Spiel und Flugbox aus der Schweiz.
Auch da war es beim SDX zwei Adapter die nicht rund liefen. Kann sein, dass die Neuen besser sind.
Deine ausführlichen Beschreibungen für ein Aufsuchen von Fehlern sind aber sehr sehr gut.
Danke an Dich als Moderator.
Morgen gehe ich sowieso an die Rotor live und treffe mich mit Dominik. Leider muss ich ihn am
JR Stand abholen, weil von Hirobo niemand da ist. Traurig aber war. Dann muss ich mich noch
von JR Piloten bequatschen lassen, wie toll sie es haben. Jedenfalls das letzte Jahr war es auch
schon so. Zum Glück bin ich mit Hirobo perfekt zufrieden. Hier droht keine Gefahr. Dominik oder
Hans werden mit mir sicher zwischen den Zeilen sprechen.
Stefan 2311. Ich baue meine Hirobo Modell nur mit org. Höhen und Seitenleitwerken auf. Anhand
der möglichen Fiberation an den Leitwerken, kann ich die Ursache besser lokalisieren.
Meine Frage an dich. Welchen Motor verwendest Du ? Ich habe seit letzter Woche einen neuen
Motorträger. Eine leichte Fiberation am Seitenleitwerk wurde dadurch deutlich geringer,
wenn nicht sogar ganz verschwunden. Hoffentlich findest Du bald die Ursache bei dem SDX.
Gruss
Roli

Wenn ich das im Nachhinein lese, war es doch sehr direkt geschrieben. 
Kommentar