Nachdem mein 600er T-Rex irgendwie keinen Spaß mehr gemacht hat, und ich mal wieder Lust hatte nen Heli aufzubauen, musste also ein neuer her. Der T-Rex ist inzwischen Verkauft.
Jetzt hatte ich also die Wahl zwischen einem Hirobo SDX und einem T-Rex 700. Da ein 90er doch sehr viel säuft, ich den Heli nicht ins Auto krieg ohne die Sitze umzuklappen, und ich nicht einen T-Rex wollte da eh jeder nen T-Rex fliegt *duckundwech*, fiel die Wahl auf folgenden Heli:
Hirobo SDX
OS 55
Hatori 566
BLS451 auf der Taumelscheibe
S9254 auf Gas
S9254 auf Heck mit nem Align Gp750 der vom 250er Rex übrig is
Radix 600
Align 2in1
Aus finanziellen Gründen muss der arme Azubi das ganze über 2 Monate kaufen. Im Moment hab ich den Bausatz und die Servos da, der Rest kommt Ende Juli/Anfang August.
Ende dieser Woche/nächste Woche müsste auch das Delrin HZR sowie die verstärkten Blattschrauben kommen, die von Hirobo für den Betrieb mit einem 55er Motor empfohlen werden.
Im Moment hab ich noch ein schlechtes Gewissen so viel Geld auszugeben, aber das legt sich schon spätestens beim Erstflug
.Bilder sind die ersten mit dem Camcorder gemacht da meine Digicam gerade am laden ist.
Bin für Wünsche, Anregungen, etc. gerne offen, und hoffe mit diesem Bauthreat Fragen meinerseits klären zu köne, sowie Leute die am SDX interessiert sind einen tieferen Einblick in diesen Heli geben zu köne.
mfg,
Alex

...
Kommentar