Warum pickst du es nicht einfach seitlich an die günstigste Stelle bezüglich Schwerpunkt?
X5 wobbelt bei niedrigen Drehzahlen
Einklappen
X
-
AW: X5 wobbelt bei niedrigen Drehzahlen
Aber sieh zu, dass nicht gleich drei Wände das Stabi berühren!Zitat von NWGJulian Beitrag anzeigen
Warum pickst du es nicht einfach seitlich an die günstigste Stelle bezüglich Schwerpunkt?
-
ich würd das Pad nicht 2 x verwenden... (hab es aber auch schon gemacht, war aber zusätzlich mit Klettverschluss gesichert!)
könnte dir ein Stück von meinem Gelpad abschneiden wenn dus heute dringend brauchst
(PN an mich)
Kommentar
-
Bei meinem x5 habe ich einfach die Haubenhalterung etwas nach aussen verlegt so dass die Formula Haube nicht am MB ankommt.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Hallo!
Leg das Beast nach unten hinter den Regler und alles wird gut
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
danke für eure ganzen antworten
hab gestern direkt mal umgebaut, kabel komplett neu verlegt in Richtung regler, da habe ich jetzt auch das microbeast hingebaut
wegen klebepads habe ich irgendwo im internetz aufgeschnappt, dass diese möglichst dünn sein sollten um eine eventuelle dämpfungsschwingung zu verhindern. doppelseitiges Klebeband wollte ich nun aber doch nicht nehmen, also habe ich "Tesa Power-Strips" hergenommen, hatte ich zufällig rumliegen, sind dünn (ca. 1mm) aber trotzdem leicht "gummig" und elastisch
zum testen bin ich leider nicht mehr gekommen, wurde schon recht spät gestern
mal schauen wie sich der heli nun verhält. auf jeden fall geht nun endlich die geschlossene formula-haube ganz zu 

Kommentar

Kommentar