Genau das aus dem Link hab ich hier liegen halt nur mit der 3,17mm Bohrung für den "alten" Motor..
Das mit 3,5mm muss ich jetzt bestellen, oder mal schaun ob ich in der Firma wo ne 3,5mm Reibahle finde.. aber wohl eher nicht
Ich hab meinen heute mehr oder weniger zerlegt... schön aufm rückn geschwebt und aufeinmal kippte das heck richtung boden.. naja hat ihn dann auch getroffen..
Hzr platt.. alle servo Hörner schrott.
Eine ts anlenkung fehlt.
Hero krumm...
Blätter im sack...
Naja und den rest muss ich erst zerlegen... hoffe wird nich allzu wild..
Wo habt ihr euere Lynx Ritzel bestellt? World of H... Hatte mal wieder keine Aktuelle Verfügbarkeitsanzeige und bei Fast Lad ist es auch nicht lieferbar.
Ich habe nach mittlerweile 20 Flügen heftigen Abrieb und ank Dryfluid ne ordentliche schwarze Pampe auf dem HZR
Wo habt ihr euere Lynx Ritzel bestellt? World of H... Hatte mal wieder keine Aktuelle Verfügbarkeitsanzeige und bei Fast Lad ist es auch nicht lieferbar.
Ich habe nach mittlerweile 20 Flügen heftigen Abrieb und ank Dryfluid ne ordentliche schwarze Pampe auf dem HZR
Hi,
Genau.. diese schwarze Schmiere nervt mich auch schon.
Jedes mal Haube aufsetzen gibts schwarze Finger :-)..
LG
Kurt
Ab 100 US$ versandkostenfrei, extrem schnelle Lieferung (ca. 3 Tage), ich hab noch nie Zollgebühren zahlen müssen... (kommt mit Kurier).
Die 100 sind halt dann doch wieder blöd, irgendwie, weil "man" (zumindest ich) dann immer diese Grenze zu erreichen sucht und Sachen bestellt, die man eigentlich nicht wirklich braucht (zumindest ich für meine 130x, mCPx und Nano CPs).
Trotzdem super, Versand schneller als z.B. Conrad innerhalb ßsterreichs
Hmm, also das was ich bräuchte ist lieferbar. Was zahlst du denn an Versand wenn du nicht über den 100$ bist? Habe noch eine Haube und diverses anderes gefunden, aber über die 100$ komme ich nicht.
Soo..
gestern hab ichs endlich mal geschafft den kleinen mit der Gopro auf dem Kopf zu filmen..
Nach jetzt aktuell 56 Flügen ist mir der kleine schon richtig ans Herz gewachsen.
Die Leistung ist echt brutal von der mini-Kampf-Sau
Heute ist mein Lynx Ritzel angekommen..
Bestellt habe ich wie fast immer bei Amainhobbies.
Am 5.5. bestellt heute schon bei mir im Postkasten und das ganze, wie meist, für etwas weniger als 2$ Versand von USA nach A.
Wirklich einer der besten Läden die ich kenne.
Habs jetzt gleich mal eingebaut und gesehen das das neue Aluritzel das ich letztens nochmal vorrübergehend einbauen musste nach 14 Flügen schon wieder arg angeschlagen aussah..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar