Hatte ich ne ganze Zeit so, weil ich zu faul war das komplette Heck abzuschrauben...
Schraube es einfach richtig Fest, dann wird da nix passieren. Zur Sicherheit kannste ja mal richtig feste am Heck Rupfen, aber ich denke da verschiebt/verdreht sich nix.
Gruß
Thomas
Zum verdrehen: Ich hatte diese Schraube NIE drin. Und das Heck hält bis heute. Kein Grund zur Sorge
So, habs mir angeschaut.
Ich denke das ist wirklich ok so, weil das Heckrohr eh nur im vorderen Bereich des Alugehäuses geklemmt wird, dort wo die Schraube ist eben.
Somit ist "alles hintendran" eigtl. eh nur Führung fürs Rohr, hat aber nix mit der Fixierung ansich zu tun. Das Rohr steckt noch 15,5 mm tief im Heckgehäuse, das sollte reichen.
Auf der anderen Seite habe ich die Schraube zur Verdrehsicherung einfach fest angezogen, sodass sie sich ins Rohr drückt. Sollte ebenfalls reichen ohne ein 2. Loch zu bohren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar