teuer ist relativ bei uns fliegen auch 2 X5 ohne Probleme im Gegesatz zu den Rexen also wenn die Qualität des X7 so ist finde ich in absolut Preis Okay vorrallem wenn in mein Händler dann um die Ecke (paar km sinds schon )Supportet...
lg
Peter
Und ich habe direkt mal eine Frage!
Wie schwer ist er Flugbereit?
Etwa 5,1kg mit 12s 5300mAh 30C Gens Ace Lipo Und 4225 motor, WR-BEC und YGE120HV.
ßbrigens ist das Teil ausgelegt für drehzahle bis etwa 2600rpm, aber dabei muss Mann unbedingt die Blätter checken auf zugelassenes max Drehzahl. Ich gehe bis 2200max und das ist schon böse
Wie lang muss die Motorwelle eig. sein ... reicht die Originale vom HKIII-4035 *
Gruß
Jan
Die originale hat etwa 100mm gesamt-lange. Damit kannst du nicht das Gegenlager benutzen.
Einige Daten:
Die Welle muss mindestens 45mm lange haben um ganz in das Gegenlager zu passen. Das Gegenlager ist 6mm hoch.
Scorpion hat auch eine 110mm Version von der 4035 Welle, passt auch für die HK-4225: Scorpion HKIII-4035 Motor Shaft Kit - XL (48mm) - Scorpion Power System
Diese Welle hat eine freie lange von 48mm also ist ziemlich perfekt. Das ist auch die Welle welche in die GAUI HK-4035 Version ist (Combo Kit).
Danke für die Bilder Bert. Der Größenunterschied zwischen beiden Hauben ist ja enorm.
Ist eigentlich bekannt, welche Teile am X7 überarbeitet werden. Die aktuelle Version scheint ja laut Heli-Shop.com noch nicht die endgültige zu sein.
Jedenfalls steht der X7 ganz weit oben auf der Willhabenliste...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar