hier ein neuer gaui x7 teaser.
Gaui X7
Einklappen
X
-
Icke84 -
Seebodener
AW: Gaui X7
Servus,
hier mal eine Video-Review des neuen X7:
und für denjenigen den weitere Details interessieren gibt es hier das Manual zum Downloaden:
Kommentar
-
Peter_B
Hallo,
wollt nicht gleich neues Thread starten fliegt den X7 schon jemand da in momentan noch nicht viele Händler vertreiben oder wartet Ihr alle auf den neuen / geänderten X7 ....
lg
Peter
Kommentar
-
Peter_B
Kommentar
-
Der X7 ist noch nicht auf dem Markt.
Es waren nur ein paar Prototypen im umlauf.
Und die Prototypen version wird noch minimal geändert
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Wieso? Wir fliegen hier schon seit einige Wochen mit 4 Stück X7.Zitat von markus2911 Beitrag anzeigenDer X7 ist noch nicht auf dem Markt.
Es waren nur ein paar Prototypen im umlauf.
Und die Prototypen version wird noch minimal geändert
Hier mal ein Baubericht von mir (auf niederländisch), am ende gibt es auch ein paar Videos.
Gaui X7 - Modelbouwforum.nl
Bei uns in die Niederlande gibt es ein paar Shops die auch fast alle Ersatzteile lagernd haben, die preise davon sind auch sehr nett, z.b. 13euro für 2 Heckrohre.
Das Modell fliegt wirklich sehr sauber und präzise und die Bauqualität ist 1A (Bin Plöchinger heli's gewohnt). Es gibt kein Tuningteile, alles ist schon Alu/Carbon.
Gruß, BertRaptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
Dann muß ich meine aussage zurück nehmen
Und ich habe direkt mal eine Frage!
Wie schwer ist er Flugbereit?Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
-
Peter_B
Hallo,
Gut die ersten gibt's nur was ändert sich dann das wir mal wieder warten müssen :-)
Cu
Peter
Kommentar
-
Ich finde den für einen Gau verdammt teuer...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Carbon und Alu war bei Gaui schon immer teuer. Nur die Kunstoffhelis haben sie preiswert verkauft... . Dafür bekommt man eine Qualität, die sich auch vor HighEnd Helis nicht zu verstecken braucht... .
Der X7 ist auch nicht viel teurer als der X5... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
ArguZ
Nachdem was ich an meinem Align jetzt alles austauschen musste ærgere ich mich nicht direkt den Gaui geholt zu haben.
Wer billig kauft....jaaaajaaaa
Kommentar
-
Wie hoch ist der Preis in unseren Breiten?Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenIch finde den für einen Gau verdammt teuer...> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
wenn Du die Möglichkeit des Transports per Post mit einschliesst, bekommt man die nackte Mechanik für 755,- $ plus Versand und Zoll... .
Conrad möchte (aber mit Motor und Blättern) 1249,- € aber erst Mitte des Jahres lieferbar... .
FastLad hätte gerne 870,- € für die Mechanik.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar