Die Haube ist übrigens ganz geblieben. Es sind nur die kleinen Plättchen, wo die Haubenhalter befestigt sind, gebrochen. Funktioniert prima als Sollbruchstelle.
Ersatzteilpreise Compass... Hier speziell 7HV
Einklappen
X
-
AW: Ersatzteilpreise Compass... Hier speziell 7HV
Wurde zwar schon erwähnt, aber Blätter und Haube zähl ich nicht dazu.Zitat von Helibasher Beitrag anzeigen
Die Haube ist übrigens ganz geblieben. Es sind nur die kleinen Plättchen, wo die Haubenhalter befestigt sind, gebrochen. Funktioniert prima als Sollbruchstelle.zu viele Helis...
-
Das Hauptzahnrad ist nur auf den ersten Blick teuer.
Ich habe noch kein einziges Hauptzahnrad kaputt bekommen.
Selbst bei Crashs mit 2000 am Kopf und eingeschaltetem Motor nicht....
Ein günstigeres Zahnrad hatte ich noch bei keinen anderem HeliProtos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Finde solche Diskussionen eh immer etwas merkwürdig über das Thema teuer. Das Zeug ist auch sein Geld wert. Das muss man halt auch mal sehen. Bringt ja jetzt auch nix darüber zu schreiben, das beim Porsche oder beim Audi RS, die Teile teuer sind. Ja mein Gott, ist halt so und man sollte sich halt dann das "Fahrzeug oder Fluggerät" kaufen, das zu einem passt.

Und ich könnte mir auch keinen gebrauchten RS oder Porsche kaufen und wenn da was im Forum schreiben würde, würden die mich wohl auslachen in Ihren Foren. Genau so ist es halt auch bei den Helis. Luxusartikel und nur dazu da, um Spaß zu haben und Geld raus zu werfen.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 06.07.2015, 17:14.
Kommentar
-
Ob die Teile ihr Geld wert sind, war ja meine Frage.
Wenn es dem Zahnrad häufig die Zähne brechen würde aufgrund schlechter Qualität, dann wäre es mir persönlich zu teuer. Hier hat aber scheinbar Topqualität einen angemessenen Preis. Dann ist das auch absolut iO für mich.
Kai
P.S.: habe bezüglich der Einstellung zum Fliegen, der Kosten und erlaubten/gewünschten fragen dazu ne etwas andere Einstellung. Den Seitenhieb hab ich wohl verstanden, tut hier aber nix zur Sache und ist OT. Von daher : Alles gut
[FONT="Trebuchet MS"]Helis: Compass 7 HV, Raptor 550, Gaui X3
Funke: FrSky Taranis Plus
Sim: Heli-X, neXt[/FONT]
Kommentar

Kommentar