immer wieder falle ich auf den Thread Titel rein. Ich schaue mir immer gern bebilderte Bauberichte an, aber hier,........Schade.
Dieser Heli hätte sicher einen schönen Baubericht verdient, genauso wie er aus der Verpackung kommt, alles andere gehört meiner Meinung gar nicht in einen Baubericht.
Schöne Weihnachten Euch allen.
Auch wenn ich einen etwas anderen Moderationsstil umsetzten wollte / will (@ Jens ), gebe ich Heiko (dslracer) recht. Baubericht bedeutet den Bau zu beschreiben und kurze Zwischenfragen dazu zu stellen.
Leute, reißt Euch am Riemen und versaut nicht immer jeden Thread. Ich hab keine Lust immer und immer wegen meines Aufräumens Zensur oder Befangenheit unterstellt zu bekommen.
Phil, Du hast Deinen Unmut kund getan, nun reicht es. Jetzt hält sich sogar schon ein Compass FieldRep hier raus und ich bin noch nicht einmal Schuld daran.
Auch wenn ich einen etwas anderen Moderationsstil umsetzten wollte / will (@ Jens ), gebe ich Heiko (dslracer) recht. Baubericht bedeutet den Bau zu beschreiben und kurze Zwischenfragen dazu zu stellen.
Leute, reißt Euch am Riemen und versaut nicht immer jeden Thread. Ich hab keine Lust immer und immer wegen meines Aufräumens Zensur oder Befangenheit unterstellt zu bekommen.
Phil, Du hast Deinen Unmut kund getan, nun reicht es. Jetzt hält sich sogar schon ein Compass FieldRep hier raus und ich bin noch nicht einmal Schuld daran.
So, und nun
Hi,
ich hätte nichts dagegen, wenn Du alles rausschmeißt was nicht mit Bauberichten zu tun hat.
Dann können wir ja noch einen "Chronos Kritik Thread" auf machen und diesen Thread wirklich nur auf Bauen beschränken. Wäre jetzt also mein Vorschlag wenn Du das erledigst, den Kritik Thread öffnest und diesen Thread bereinigs. Ist das möglich?
hy leute, also bin ein ein gutes stück weiter gekommen das teil macht wirklich laune, ich finde das "baukasten system" geil, für die die keinen am bauen sind, stellt euch das so vor; man baut würfel für würfel und schraubt so dann alles mit dem chassis zusammen.
auf den riemen spanner bin ich sehr gespannt wie der sich im einsatz bewähren wird, hat ein bischen was vom voodoo system. auf jeden fall ein cooles gimig.
denn tipp mit dem regler werde ich beherzigen, danke.
jetzt noch was zum thread. als thread starter hab ichs leider ein bischen verpennt, ich befand mich bis gestern noch voll im umzug soll keine entschuldigung sein aber eine erklärung. ich hab mir das ganze auch etwas anders vorgestellt, vorallem weil ich gerne so berichte schreibe.
mir wäre es jedenfalls auch lieber gewesen wenn man den thread nicht zugemüllt hätte aber soo schlimm ist es auch wieder nicht (denkt an den "diabolo macht was neues" thread)
baustopp am chronos, mir gefällt die verkabelung zwischen motor und regler überhaubt nicht. ich warte jetzt auf hülsen damit ich mit den motorkabeln direkt an den regler kann.
baustopp am chronos, mir gefällt die verkabelung zwischen motor und regler überhaubt nicht. ich warte jetzt auf hülsen damit ich mit den motorkabeln direkt an den regler kann.
Das wurde schon mal diskutiert, und als nicht empfehlenswert eingestuft, da zuviele Vibrationen von den starren Motorkabeln auf den Regler übertragen werden.
(Finde den Beitrag nicht)
man sollte unbedingt flexible Kabel dazwischen schalten, aber wie geschrieben--nicht meine eigene Erfahrung-- ich selbst habe es noch nicht probiert.
Gerade bei Motoren mit Dickdrahtwicklungen kanns halt schonmal vorkommen, dass es zu nem Ermüdungsbruch kommt wenn man die Adern direkt mit dem Regler verbindet.
Muss man selbst wissen ob man das Risiko der Optik halber eingeht, muss nichts passieren, kann aber...und bei sowas ist es eben auch immer ne Frage der Zeit. Einer macht 1000 Flüge im Jahr, n anderer nur 100
hy pitsch, ja hab ich gelesen. ist im chronos erfahrungs thread zulesen. wollte es anfangs auch nicht machen, da ich aber die regler platte gedreht habe und der kosmik zwischen den beiden aufnahmen auf ein nm genau dazwischen passt und ich das so belassen will, streifen die kabelschuhe am motor. so gehts ja leider nicht, deshalb werde ich es mal testen. ein kollege fliegt in seinem forza 700 schon seit langer zeit ohne probleme und der smackt vom elendesten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar