Mehr als 13° Pitch braucht es eigentlich eh nicht. Gehst du höher, kann es sein, dass du die zyklischen Ausschläge (je nach Stabi) verringern musst, damit mechanisch nichts anläuft.
Ich fliege auch 13° Pitch in meinem 6HV.
haben ihn per GPS geloggt mit 174km/h das reicht mit 2400U/min
haben ihn per GPS geloggt mit 174km/h das reicht mit 2400U/min
ich komme bei 85% gasgerade mit stock Motor und 10er Ritzel auf 1950 rpm aber des lang mir eig aus(noch)

flieg teils auch mit 2200 am Kopf und der 80er packt das auchWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar