AW: 7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
Ich hab mittlerweile auch das neue Heck und habe keine Sicherungsscheiben verbaut, fliege auch meinen 6HV so.
Wenn ihr euch nicht sicher seid dann macht sie rauf, es schadet auf keinen Fall.
Ich machs jedoch auch wie Daniel mit nem kleinen Tropfen Kleber.
Ja, super leicht...war zwar ein Akt weil ich alles nach bearbeitet habe (teilweise wie die Pfannen dann doch recht grob), aber nun ist es super.
Bezüglich der Wellensicherung habe ich auch den großen Meister Sebastian gefragt und er meinte, dass diese sind nicht notwendig sind und früher auch mehr wegen dem psychologischen Effekt verbaut wurden. Da ich meine auch nicht raus bekommen habe, glaube ich ihm. :-) Werde es auch nur mit nen Tröpfchen Sekundenkleber sichern, wenn ich die Sicherungen nicht bekommen sollte.
Ich habe die Sicherungen vom 5mm Heck nur entnommen weil ich befürchtet habe der Kleber lässt sie schwerer bewegen, weniger weil ich glaubte sie gehen ganz raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar