7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
Moin,
irgendwie habe ich kein Glück mit der Qualität von Compass. Bei meinem teuren neuen Heck sind zwei Stellen sehr schwergängig. Zusammen kann man dies kaum noch bewegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das bearbeiten kann, ohne gleich die Teile zu beschädigen.
AW: 7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
haben die blatthalter etwas axialspiel, bei mir waren sie nicht leichtgänig (blieben immer zuweit innen hängen) und somit verkanteten sich sich anlenkhebel.
versuch mal die blatthalter auseinander zuziehen
7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
Weiter müssen die Pfannen aufgerieben werden. Sowohl zu den blatthaltern als auch die Führung der Kugel.
Da muss man auch nicht wenig reiben. Aber trotzdem ist's natürlich nach und nach besser. Dann läuft das Heck auch frei.
Ohne das reiben lässt es sich kaum bewegen und das ist so geplant dass die Pfannen so eng sind und sich der Nutzer sie nach seinen Bedürfnissen aufreibt. Dadurch hat man dann einen sehr guten Sitz.
AW: 7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
Hi,
bitte nicht ausarten zu einem allgemeinen Thread... bei mir sind wirklich die beiden Verbindungen schwergängig, der Rest ist gut. Nur stellt sich für mich die Frage, wie ich die Teile bearbeite. Ich bekomme die Kugelpfannen ja nicht so ohne weiteres ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar