graupner hat alle grössen im program
7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
Einklappen
X
-
AW: 7HV Tuning Heck: 2 Stellen am Heck serh schwergängig...
So, läuft nun perfekt wo die Welle etwas abgeschliffen ist.
Nur die Heckblätter von kbdd sitzen relativ fest. Nicht komplett, aber im Vergleich zu meinen Logos schon sehr. Hat von euch jemand die Scheiben in den Blatthaltern abgeschliffen, damit es nicht so fest wird?
Vg Nils
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
gde2011
Welle schleif ich keine mehr seit sich meine 5mm Welle mehrmals eingelaufen hat. Das Spiel an den Lagern ist ungeschliffen schon groß.Zitat von augur Beitrag anzeigenSo, läuft nun perfekt wo die Welle etwas abgeschliffen ist.
Nur die Heckblätter von kbdd sitzen relativ fest. Nicht komplett, aber im Vergleich zu meinen Logos schon sehr. Hat von euch jemand die Scheiben in den Blatthaltern abgeschliffen, damit es nicht so fest wird?
Vg Nils
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Christian
Kommentar
-
gde2011
Sehr schlau, war ich nicht gleich leiderZitat von augur Beitrag anzeigenMhh, dann lass ich das mal so.
Die Welle schleife ich natürlich nur da an, die Hülse langläuft.
Christian
Kommentar
-
Moin, passt denn die 2mm Größe? Hab gerade den Heli nicht dabei, aber mit kommt das recht groß vor. Was kleineres habe ich nicht gefunden.Zitat von pitsch Beitrag anzeigenhallo nils
graupner hat alle grössen im program
vg NilsSoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
gde2011
Ich habe das auch nicht hinbekommen und mein ET Lager vom 5mm Heck geplündert. Hoffe es nicht mehr zu brauchen
Christian
Kommentar
-
gde2011
Aus meinem Ersatzteillager für die 5mm Version.Zitat von augur Beitrag anzeigenLager? Kann dir gerade nicht ganz folgen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Christian
Kommentar
-
gde2011
Sind leider beim 6mm Heck nicht dabei. Auch nicht beim Ersatzteil Heckanlenkungen. Beim 5mm schon.Zitat von augur Beitrag anzeigenDa gibt es originale Wellenhalter? Die waren bei mir nicht dabei...
MTT-06-0205s für 6mm ohne
MTT-02-0205S für 5mm mit
Soweit ich sehe sind die 06-... vom Warp. Keine Ahnung warum ohne Sicherung.
Christian
Kommentar
-
gde2011
Schau mal hier (1,5mm), nicht selbst getestet!Zitat von augur Beitrag anzeigenMoin, passt denn die 2mm Größe? Hab gerade den Heli nicht dabei, aber mit kommt das recht groß vor. Was kleineres habe ich nicht gefunden.
vg Nils
Wellenhalter
Christian
Kommentar

Kommentar