Und genau deswegen wäre ein 15er Ritzel nicht verkehrt .
Hallo Leute habe mir Heute auch einen 7HV Ultimate gekauft Gebraucht nur die Mechanik freue mich auf den Heli hatte noch nie einen Compass werde das RC vom TDR ausbauen das sind Bls 451 und Bls 251 Scorpion 4525-520 Jive 120 V-Stabi und 710 Radix V1 und als Lipos werde ich Turnigy 4000 40C als 12 S benutzen bin sehr Neugierig auf den Heli

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar