Blade 330S mit Vstabi und YGE-Regler
Einklappen
X
-
AW: Blade 330S mit Vstabi und YGE-Regler
Ich wollte den Rotor sauber ausrichten, bevor ich das setup starte.Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
mal ein Bild als Beispiel - Proportionen der Schraube und Mutter leider zu groß !Zitat von uboot Beitrag anzeigenDie Idee mit den Schrauben ist gut.
rechts und links jeweils einmal oder wenn der Platz paßt auf jeder Seite zwei.Angehängte DateienGru� Andreas
Kommentar
-
Macht doch da nicht so einen Film draus. Einfach die Platte mit Doppelklebeband auf das Chassis kleben und das VStabi mit Pad oben drauf. Das ist kein Schwermaschinenbau.
Die Ausrichtung von Servos und Rotorkopf musst Du gleich mit dem VStabi machen. Alles andere ist doppelte Arbeit, die nichts bringt.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Hat lange gedauert, aber nach den vielen hilfreichen Tips möchte ich das vorläufige Ergebnis doch zeigen. (Vorläufig heißt, daß die Einbauorte festgelegt sind, die Feinarbeiten aber ausstehen.)
Nach vielem Hin- und Her habe ich mich auf diesen, zugegeben nicht schönen Einbauort des FBL festgelegt, weil es allseits frei zugänglich ist und ohne weitere "Hilfskonstruktionen" befestigt werden kann. Auch ein Wechsel wäre einfach machbar.
Alle anderen Möglichkeiten wären schwieriger gewesen und ich neige auch nicht dazu, das LG zu sehr zu belasten.
Der Regler hat gut Platz und um den SP mache ich mir keine Gedanken.
Schwierig wird für meine Finger noch sein, die Kabel sauber zu verlegen.
Bin gespannt, wie Stabi und Heli miteinander arbeiten; ich denke, daß ich sogar zuerst ein Standardmodell wählen kann.
Herzlichen Dank für Eu're Ratschläge, die mich in einem Fall vor einer Dummheit bewahrt haben.
Gruß
WolfgangAngehängte DateienEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar