Blade 330S mit Vstabi und YGE-Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uboot
    Senior Member
    • 16.05.2013
    • 3487
    • Wolfgang
    • Luftraum um FFB

AW: Blade 330S mit Vstabi und YGE-Regler

Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
    Ist überflüssig. Dazu gibt es die Setupfunktion im VStabi. Schau Dir mal alle Videos vom Rainer an, dann bleiben keine Fragen offen.
    Ich wollte den Rotor sauber ausrichten, bevor ich das setup starte.
    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• Monzta
      Senior Member
      • 17.10.2007
      • 2534
      • Andre
      • 55469 Simmern

Das macht man aber eigentlich im Setup. Dafür ist es ja schließlich gedacht.
      Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• kfo-1992
        Member
        • 09.04.2005
        • 425
        • Andreas

Zitat von uboot Beitrag anzeigen
        Die Idee mit den Schrauben ist gut.
        mal ein Bild als Beispiel - Proportionen der Schraube und Mutter leider zu groß !

rechts und links jeweils einmal oder wenn der Platz paßt auf jeder Seite zwei.
        Angehängte Dateien
        GruÃ? Andreas

Kommentar

• echo.zulu
          Senior Member
          • 03.09.2002
          • 3985
          • Egbert
          • MFG Wipshausen

Macht doch da nicht so einen Film draus. Einfach die Platte mit Doppelklebeband auf das Chassis kleben und das VStabi mit Pad oben drauf. Das ist kein Schwermaschinenbau.

Die Ausrichtung von Servos und Rotorkopf musst Du gleich mit dem VStabi machen. Alles andere ist doppelte Arbeit, die nichts bringt.
          CU,
          Egbert.

Kommentar

• uboot
            Senior Member
            • 16.05.2013
            • 3487
            • Wolfgang
            • Luftraum um FFB

Hat lange gedauert, aber nach den vielen hilfreichen Tips möchte ich das vorläufige Ergebnis doch zeigen. (Vorläufig heißt, daß die Einbauorte festgelegt sind, die Feinarbeiten aber ausstehen.)

Nach vielem Hin- und Her habe ich mich auf diesen, zugegeben nicht schönen Einbauort des FBL festgelegt, weil es allseits frei zugänglich ist und ohne weitere "Hilfskonstruktionen" befestigt werden kann. Auch ein Wechsel wäre einfach machbar.
            Alle anderen Möglichkeiten wären schwieriger gewesen und ich neige auch nicht dazu, das LG zu sehr zu belasten.
            Der Regler hat gut Platz und um den SP mache ich mir keine Gedanken.
            Schwierig wird für meine Finger noch sein, die Kabel sauber zu verlegen.

Bin gespannt, wie Stabi und Heli miteinander arbeiten; ich denke, daß ich sogar zuerst ein Standardmodell wählen kann.

Herzlichen Dank für Eu're Ratschläge, die mich in einem Fall vor einer Dummheit bewahrt haben.
            Gruß
            Wolfgang
            Angehängte Dateien
            Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

Lädt...
            X