Gleich nach dem Akku Anstecken kommen drei Töne, dann nach ca 1 Sekunde kommen die beiden Initialisierungstöne, die Du abwarten musst - habe es gerade probiert.
Fernsteuerung für 150S
Einklappen
X
-
AW: Fernsteuerung für 150S
Gleich nach dem Akku Anstecken kommen drei Töne, dann nach ca 1 Sekunde kommen die beiden Initialisierungstöne, die Du abwarten musst - habe es gerade probiert.Liebe Grü�e
Thomas
-
Hab es nochmal probiert und nun verhält es sich bei mir auch so, dass die drei Töne kommen, und dann nach kurzer Zeit die beiden Initialisierungstöne.
Wenn ich dann nichts mache, dann fängt der Heckrotor aber an sich zu drehen und wir immer schneller..... ohne Einfluss von außen (Wind, Steuerbefehle)... das kommt mir komisch vor. Ist das normal, bzw. stimmt da an der Trimmung was nicht?
Jedenfalls läuft der Heckrotor nun auch an, wenn ich Gas gebe und wenn ich Gas wieder wegnehme, dann wird er auch langsamer bzw. bleibt kurzzeitig stehen; aber er läuft dann auch wieder von alleine an......
Kommentar
-
Trimmung bei FBL immer deaktivieren. Menü, System, nochmal System, dann da wo die Anzeige-Modi für Trimmung sind komplett deaktivieren.
Noch was: auf dem Boden bei Flugphase "N" ist Self Leveling aktiv. Da macht der Heli seltsame Dinge, nicht mit laufenden Rotoren am Boden rumstehen. Abheben, dann kann das FBL den Heli ausrichten.
Kommentar
-
Schalter H hab ich auf 0. Wenn ich den auf 1 schalte, dann geht der Heckrotor für ca. 5sec auf "Standgas", dreht also nur noch sehr langsam und geht dann ganz aus.Zitat von TheFox Beitrag anzeigenIn dem Fall ist dein "Throttle Hold" nicht aktiviert, oder falsch eingestellt. Prüf das mal. Wenn der Schalter H geschaltet wird, müssen beide Motoren ausgehen und aus bleiben.
Stellung 1 ist aber ja "Autorotation". Hab den also eigentlich immer auf 0.
Kommentar
-
Wie gesagt, eine andere Funke hilft dir auch nicht.... aber trotzdem viel Erfolg dabei.
Kommentar
-
Richtig, geht mit der ollen DX6i genauso. Aber ich drücke auch die Daumen.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenWie gesagt, eine andere Funke hilft dir auch nicht.... aber trotzdem viel Erfolg dabei.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar