Ich würde dann aber vor der definitiven Bestellung bzw. eben vor dem Bezahlen eine Anfrage an die Betreiber senden.
Du wirst wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Habe ich zumindest nie.
Die Ware kommt trotzdem Dauert aber sehr lange und ich muss zugeben ich hatte dann auch schon mal meine Zweifel, besonders, weil man keine Antwort bekommt. Irgendwann trudelt die Ware dann ein....
Am besten bestellen und vergessen. Kommt dann schon irgendwann.
Haben je ca. 30 bis 60 Flüge im CPX bei ruhigem 3D gehalten.
Das wären ja dann auch nicht mehr Flüge, als bei den Bürstenmotoren. Empfehlt Ihr denn alle brushless, weil die vielleicht viel günstiger sind als die Bürstenmotoren?
Und;
Was meinst Du wie lange man in Zeiten wie diesen auf die Lieferung von Aliexpress ungefähr warten muss?
Du wirst wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Habe ich zumindest nie.
Hast höchstwahrscheinlich recht. Vor zwei Tagen habe ich erst mal zwei, drei Sachen in den Papierkorb von Micromotor gelegt, die Bestellung aber noch nicht abgeschlossen und Ihnen dann erst mal gleich geschrieben. Tatsächlich habe ich keine Antwort darauf erhalten, dafür jedoch eine Nachricht mit der Frage, ob ich die Artikel im Papierkorb vergessen hätte (-;
Also bei micro-motors habe ich im Jänner 2021 um 40€ bestellt!
Waren 4 820-14 Motoren für den Nano cpx inkl. Versand.
Habe per paypal bezahlt und seitdem keine Ware erhalten.
Schon zig mails an die geschickt ----- keine Antwort.
Bei aliexpress, dauerts je nachdem ca. 4 Wochen, je nach Anbieter, ist aber immer relativ genau angegeben...
VAT ist inkluded, sollte also keine Probs mit Zoll/Post geben.
Ich hab gottseidank vor einem Jahr 10 Motoren bestellt, und von denen schon 6 ver(b)raucht!!! Fliege aber auch richtig viel mit dem kleinen...
Von 10 dieser Motoren sind fallweise 2 dabei, die schlecht funktionieren. aber um 1€/STück ist das akzeptabel.
Grüße und immer genug Luft nach unten
aus Niederösterreich
Nun ist es amtlich; ich bestelle die Motoren bei Aliexpress.
Der Hauptmotor ist klar; 8020. Aber was ist mit den Heckmotoren? Sind das die folgenden 615?:
Ich bräuchte natürlich für die Hauptmotoren und Heckmotoren die Stecker für den S2/3 und nicht für den cpx. Waren denn die Stecker schon an den Motoren oder musstest Du die separat bestellen? Wäre es möglich, dass Du mir für diese separaten Stecker oder Motoren mit schon montierten Steckern einen Link postest?
Bitte teilt mir doch noch mit, ob das wirklich die richtigen fürs Heck sind, dann würde ich die gleich bestellen
Also 6x15x0,8 sollte von den Grundmaßen hinkommen, der Rest wird sich zeigen ;-) Hab da momentan 6x15 Motoren von BetaFPV im Einsatz, die ich vor längerer Zeit mal irgendwo in China besorgt hatte.
Ansonsten hat ali in den letzten Monaten recht zuverlässig und in überschaubarer Zeit geliefert. Wobei jetzt dann chinesisches Neujahr sein dürfte, könnte also um die Jahreszeit ein kleines bißchen länger dauern, aber ich nehme an auch nicht soooo schlimm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar