Blade 360 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 360 CFX
Was gibt es den neueres und besseres als ar7200 bx? Wer es einfach programmieren möchte und keine Rettung benötigt, dann reicht das AR7200 doch aus.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Mir ist da halt nicht mehr zu helfen, ich habe hier 2 schöne 450x und bin damit zufrieden. Entweder man " liebt" den Heli oder man lässt es.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Das neue soll bessere, unempfindlichere Sensoren haben, eine Rettungsfunktion wird zu haben sein (weiss nicht, ob es die bereits gibt).Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenWas gibt es den neueres und besseres als ar7200 bx? Wer es einfach programmieren möchte und keine Rettung benötigt, dann reicht das AR7200 doch aus.
Glaub mir, mit Nem Backup fliegts sich im Kopf ein wenig leichter (auch wenn ich selbst die Rettung meiner brains noch nie brauchte)...
Und von der Programmierung her ists ja identisch zum AR7200bx
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
499,-ist schon etwas heftig... Akkus braucht man ja auch noch! Mit diesem Preis wird es doch nix.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Mal schauen, wo sich der Straßenpreis einpendeln wird.
Für nen betriebsbereiten Heli inkl. Stabi fänd ich z.B. 450€ OK. Hauptsache, die Komponenten sind dann auch einigermaßen langzeittauglich.
Als Set für Einsteiger nach nem Nano o.ß. ganz attraktiv - nur noch Binden und fertig.
Der Riemen ist ebenfalls Anfängerfreundlich, passt doch...[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
GruÃ?, Sebi
Kommentar
-
Edit: 850g Abflugfertig kann ich mir garnicht vorstellen,... da fehlt doch der Lipo...Zuletzt geändert von freakystylez; 28.01.2015, 13:55.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Was für Vor- und Nachteile bringt ein 6s HV Setup bei diesem Heli eigentlich?
Kommentar
-
Das Gleiche wie bei anderen 6S 450er (360er) Helis:
- Niedrigere Ströme
- konstantere Spannung
- Mehr Leistung
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Dadurch vermutlich auch eine längere Flugzeit oder?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas Gleiche wie bei anderen 6S 450er (360er) Helis:
- Niedrigere Ströme
- konstantere Spannung
- Mehr Leistung
EDIT:
Hier der Link der Funktioniert: Blade 360 CFX - Tech Talk - YouTube
Kommentar

Kommentar