Moin wer kommt aus der nähe kassel. Und hat lust auf ein gemeinsames einfliegen, wenn er denn dann da ist?
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Schnappi
AW: Blade 180 CFX
Moin wer kommt aus der nähe kassel. Und hat lust auf ein gemeinsames einfliegen, wenn er denn dann da ist?
-
Ich!Zitat von Schnappi Beitrag anzeigenMoin wer kommt aus der nähe kassel. Und hat lust auf ein gemeinsames einfliegen, wenn er denn dann da ist?
Kommentar
-
Aber auf der HP steht doch 238,- wenn ich 10% abziehe kommt man doch auf 214,-Zitat von A6er Beitrag anzeigenKostet incl. 3 Akkus aber EUR 238,- anstatt 214,-
Oder ist der Preis auf der HP schon die 10% abgezogen???Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
B0tt0mline
Anscheinend schon.Zitat von PETZE Beitrag anzeigenAber auf der HP steht doch 238,- wenn ich 10% abziehe kommt man doch auf 214,-
Oder ist der Preis auf der HP schon die 10% abgezogen???
Ich finde es recht eigenartig, werde da morgen mal anrufen...
Kommentar
-
Deine Rechnung stimmt nicht.Zitat von PETZE Beitrag anzeigenBei Schweighofer gibts 10% auf alles,wenn man den nutzt kommt man auf 214€ inklusive 3 Akkus.
Denke lohnt sich
Die 238 Euro sind bereits der reduzierte Preis.
Es gibt keine weiteren 10%.
electricfling
Kommentar
-
B0tt0mline
Naja, das ist trotzdem komisch.Zitat von electricfling Beitrag anzeigenDeine Rechnung stimmt nicht.
electricfling
Auf der Seite preisen sie das Ding für 238€ an und wenn ich ihn in den Korb lege und nichts vom Gutschein weiß, zahle ich mehr?
Kommentar
-
Der Schweighofer ist auch der einzige der von einem Preis von 275 Euro ausgeht.Zitat von PETZE Beitrag anzeigenAber auf der HP steht doch 238,- wenn ich 10% abziehe kommt man doch auf 214,-
Oder ist der Preis auf der HP schon die 10% abgezogen???
Jeder anderen Händler gibt 239 Euro an.
Kommentar
-
Dann müssen die es aber irgentwo stehen,weil der Preis schon fast normal ist.Zitat von electricfling Beitrag anzeigenDeine Rechnung stimmt nicht.
electricfling
Man bekommt den auch woanders für 239€ also kann das nicht so ganz hinhauen.
Wenn die 10% schreiben,müsste es auch für die 238,- gelten,denke ich.Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Finde aber kein 180 CFX ohne Akkus nur mit 3 LiposZitat von A6er Beitrag anzeigenEUR 238,- ist OHNE 3 Akkus!
Dann stimmen die 214,-.Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
B0tt0mline
Das ist definitiv ein Fehler bzw. falsch angeschrieben.
Auf der Hauptseite steht 238€ incl 3 Akkus. Und wenn man dann draufklickt steht ein höherer Preis!
Kommentar

Kommentar