Meiner ist auch verschickt [emoji4][emoji106]
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
bonsai -
bonsai
AW: Blade 180 CFX
Lipo technisch werde ich mir mal aus den guten 480ern von mylipo was bauen, die waren im 130er schon Bombe und ne gute Hausnummer..... Zum Vergleich hab ich aber auch die anderen hier. Ich werd n paar vid's machen wenn das Wetter mitspielt.
Kommentar
-
Ich hole meinen morgen ab. Habe gerade einen Anruf vom örtlichen Dealer erhalten.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
130x? Das interessiert keinen mehr. Damit hättest Du vor 3 JahrenZitat von Fritzmaddin Beitrag anzeigenIch werd wohl am WE meinen 130x fliegen. Kann ja auch berichten wie es war, falls es jemanden interessiert
punkten können.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Itzehoer
Moin,
grad mal bei HH Shop angerufen, wäre ich heute in Elmshorn und nicht krank zuhause, könnte ich heut nachmittag 180er fliegen :-(
Aber dann halt Montag, reserviert ist einer für mich. freu.
Gruß Itze
Kommentar
-
Itzehoer
Heute wäre das Wetter ideal, schon je 10 Lipos mit Nano und BL durch, bisschen kalt, aber null Wind. Spannung steigt, hoffe es kommen am Wochenende hier reichlich positive Erfahrungsberichte und nächste Woche kein Regen!!!!
Kommentar
-
Hatte grad einen in der Hand, aber es gab noch keinen Preis im System. Mal später schauen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Dann hole ich mir mal langsam Popcorn und Bier í ½í¸?
und lese munter weiter!Goblin 700,Logo 600SE,Logo 480 Extreme,Warp 360
Kommentar
-
Itzehoer
Ich auch! Lasst die Spiele beginnen!Zitat von sessions99 Beitrag anzeigenDann hole ich mir mal langsam Popcorn und Bier ������
und lese munter weiter!
Kommentar
-
bonsai
Ich will auuuuuuuchhhhhhh und die mylipo Jungs sind gerade auf der messe.....[emoji24][emoji24][emoji24]
Kommentar
-
Zitat von Joshuas Beitrag anzeigenHole meinen jetzt ab.
In 15 Minuten habe ich Ihn in meinen Händen!
ciao, Bernd
Akku laden, DEVO8S programmieren und los geht es.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Itzehoer

Kommentar