Ich hab auch die BuddyRC Paraboards mit Sicherungen. Aber bei den kleinen Akkus bis 180er hab ich lieber noch ne andere Möglichkeit zum Laden, dann kann ich nebenbei mit meinem kleinen Junsi auch schon andere Akkus laden und muss nicht damit die Boards belegen.
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Ich hab auch die BuddyRC Paraboards mit Sicherungen. Aber bei den kleinen Akkus bis 180er hab ich lieber noch ne andere Möglichkeit zum Laden, dann kann ich nebenbei mit meinem kleinen Junsi auch schon andere Akkus laden und muss nicht damit die Boards belegen.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
-
Slowhand83
Eine Sache finde ich etwas doof. Warum bringt HH den Heli jetzt in der Winterzeit raus...
Kommentar
-
B0tt0mline
Halle?Zitat von Slowhand83 Beitrag anzeigenEine Sache finde ich etwas doof. Warum bringt HH den Heli jetzt in der Winterzeit raus...
Kommentar
-
Slowhand83 -
bonsai
Die hier
Lipo 400mAh 11,1V 30C/60C, 3,40
Sind noch da, steht nur nicht 180cfx dran
Kommentar
-
Itzehoer
Denke der "Haben_wollen_Effekt" setzt eh das logische Denken aus, von daher auch wer keine Halle hat, kaufen!!!
Kommentar
-
bonsai
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenwer keine Halle hat, kaufen!!!
Keine halle???
Ich will ihn gerade für die halle haben [emoji4][emoji106]
Kommentar
-
Ich werde diese hier testen:
Modellbau-Akkupack (LiPo) 11.1 V 450 mAh 40 C Conrad energy BEC im Conrad Online Shop | 238238
Grundsätzlich sind die CE Zellen echt gut, kann GG auch bestätigen..
Kommentar
-
-
Schnappi
Könnten die auch noch passen 650 mAh 3S / 11,1V 30/60C LemonRC Lipo Pichler C6723 - Modellbau-Jasper
Oder ist 10g mehr schon zu viel? Das mehr mah sich schon nicht lohnen?
Kommentar
-
Itzehoer
ersteren logisch kaufen, Pkt.2 bin ich noch am suchenZitat von Schnappi Beitrag anzeigenmeinst Du kaufen oder ne Halle kaufen?
Kommentar
-
Der Akku ist 10mm höher als der von CE und wird wohl nicht unter die Haube passen
Solange es den Heli noch ni zu kaufen gibt, braucht man doch noch keine Akkus. Wenn dann die ersten 180er ausgeliefert werden, hat Boris sicher wieder welche in seinem Shop. Er wird sich doch das Geschäft nicht durch die Lappen gehen lassen.
Sender: DX7s
Helis: Nano CPX, MQX, 180 CFX, Protos 500
SIM: Heli-X
Kommentar
-
bonsai
Eigentlich bin ich nicht derjenige, der sagt, dass es auf ein paar Gramm ankommen, aber wenn man bedenkt, dass der 130x knapp 80gramm leichter ist und der 180er mit 10gramm mehr schon fast das doppelte wiegt, dann würde ich es eher vermeiden.
Kommentar
-
Das Teil macht im Wohnzimmer richtig Spaß. Kann ich empfehlen, besitzt ich schon seid ca. einem Jahr und jetzt fängt die Saison dafür gerade wieder anZitat von Backfisch Beitrag anzeigenKomisch ... dieser Gedanke kam mir heute auch!
Ist das Ansteckend?
Habs eigentlich nicht so mit Quadrocoptern.
Aber für Zuhause bestimmt brauchbar.
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar

Kommentar