Kein Stunt Modus im MCPX V2 mehr !!!
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: Kein Stunt Modus im MCPX V2 mehr !!!
Hatte auch schon dran gedacht, aber dann müsste er kaum noch abheben im Normal mode also Gaskurve. Bei Gasgerade ähnlich schlecht und er würde sich ordentlich durchschütteln.Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen
-
Mikablade
Nabend,
erstmal danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben!!! Und ich hatte recht das Problem sitzt vor der Technik, ich hab etwas überlegt und siehe da irgendwie ist in der throttle curve Einstellung für den stunt modus keine durchgehende gaslinie sondern ansteigend eingestellt gewesen, wie das passiert ist keine Ahnung wahrscheinlich hab ich zu viel versucht und verstellt. Die Kurve gerichtet auf durchgehend 90% eingestellt und siehe da - er fliegt so wie er soll !!!!
Ich bin froh das einem hier so konstruktiv geholfen wird und alles wieder funzt!!!
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend !!!
Kommentar
-
Sorry, aber ich verstehe Deine Posts nicht wirklich, wenn Du dass gemacht hättest, was Du geschrieben hast, hätten wir das Problem doch viel eher gefunden...
Zitat von Johan Beitrag anzeigendie Gasgerade ist wirklich geproggt im Menü? Da muss eig. der Fehler liegen! Schau noch mal, ob du wirklich die richtige gerade im Flugzustand 2 eingestellt hast!Wo hast Du denn da geschaut??Zitat von Mikablade Beitrag anzeigenSie ist in der adjust list unter thro cur im stunt modus auf 75% hold einprogrammiert.
Zitat von Johan Beitrag anzeigenprogrammier sie mal im Normalmode, wenn es dann geht, muss ja der Schalter kaputt sein!...und was hast Du da eingestellt???Zitat von Mikablade Beitrag anzeigenHab jetzt in der adjust list-thro cur- bei normal auf pos H 100% eingestellt und das Problem ist unverändert!!
Hab ich irgendwo was übersehen??
Schön ,dass es jetzt geht, Gruß Jo!
Kommentar
-
Ist halt das beste Deutsche Heliforum hierZitat von Mikablade Beitrag anzeigenNabend,
erstmal danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben!!! Und ich hatte recht das Problem sitzt vor der Technik, ich hab etwas überlegt und siehe da irgendwie ist in der throttle curve Einstellung für den stunt modus keine durchgehende gaslinie sondern ansteigend eingestellt gewesen, wie das passiert ist keine Ahnung wahrscheinlich hab ich zu viel versucht und verstellt. Die Kurve gerichtet auf durchgehend 90% eingestellt und siehe da - er fliegt so wie er soll !!!!
Ich bin froh das einem hier so konstruktiv geholfen wird und alles wieder funzt!!!
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend !!!
Lg Bastian
Kommentar

Kommentar