Ist der nun Anfängertauglich oder nicht?
Blade 200 SR X
Einklappen
X
-
toddi013 -
AW: Blade 200 SR X
Danke educattcc für dein posting.
Mich würde auch mal interessieren ob auch eine dx6i verwendet werden kann mit dem Stabilisierungsprogramm.
2. Flugeigenschaften verglichen zum Blade 450x den du auch in deinem Hangar hast.
3. Paar Bilder eventuell wie er in Natura aussieht.
Hat der Regler gov.Funktion?
Wie laut ist der kleine Hubi?
Gruß Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Da ich ihn gestern auch fliegen durfte, ja ist er.Zitat von toddi013 Beitrag anzeigenIst der nun Anfängertauglich oder nicht?
Ja kann man, einfach die Programmierung vom 350QX nehmen. Aussage von HHD.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenMich würde auch mal interessieren ob auch eine dx6i verwendet werden kann mit dem Stabilisierungsprogramm
Warum willst du CP mit FP vergleichen? Ist wie ßpfel und Birnen vergleichen.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigen2. Flugeigenschaften verglichen zum Blade 450x den du auch in deinem Hangar hast.
Ich würde sagen ein bißchen lauter als der 120SRZitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenWie laut ist der kleine Hubi?Gru� Pascal
Kommentar
-
Michael Netzel
Bin gespannt auf weitere Berichte. Scheint ja ein prima Nachfolger zum 120SR zu sein, auch wenn der Preis schon recht happig ist.
Kommentar
-
Ich bin stark am überlegen mir den Kleinen zuholen um sich mit der Stabilisierungs Funktion vertraut zumachen.
Bin halt noch nicht ganz so überzeugt von 3sgx und habe nicht die notwendige Funke.
Bin auch gespannt was hier noch so berichtet wird.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Kann man die Panik Button Funktion auch auf der dx6i umsetzen?
Kann es sein das man bei der orig.Funke für den 200srx gar keine Werte einstellen kann?360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
@Michael
Naja, neueste Technologie, zwei BL Motoren, ordentlicher Empfänger (AR636H), Regler und 3S Akku haben schon ihren Preis. Einzig der Lader ist ne Frechheit. Das sie sich trauen überhaupt sowas mit beizulegen.
@Doublehorse
Ja das geht. Die 3 Flugmodis werden über den GEAR-Kanal mit Mischer geschaltet und die Rettungsfunktion über FLAPS
Flugzeit ist knapp 10 Min.GruÃ? Pascal
Kommentar
-
saininja
Zitat von LosPackos Beitrag anzeigen@Michael
Naja, neueste Technologie, zwei BL Motoren, ordentlicher Empfänger (AR636H), Regler und 3S Akku haben schon ihren Preis. Einzig der Lader ist ne Frechheit. Das sie sich trauen überhaupt sowas mit beizulegen.
@Doublehorse
Ja das geht. Die 3 Flugmodis werden über den GEAR-Kanal mit Mischer geschaltet und die Rettungsfunktion über FLAPS
Flugzeit ist knapp 10 Min.
laut HORIZON, wird die DX6i nicht unterstützt. Gestern ist mein 200 SR gekommen und im Handbuch haben die einfach die DX6i ausgelassen. Die DX6i ist meiner Meinung ein weit verbreitetter Sender, den nicht zu unterstützen ist echt schwach. Ich habe jetzt den 200 SR zurückgeschickt und mir für 20 Euro mehr die RTF Version gekauft damit ich fliegen kann.
Ich finde es eine Sauerei von HORIZON !!!
Kommentar
-
Flying Frog
Kundenfreundlich ist das bestimmt nicht. Kann aber auch daran liegen, daß es ja jetzt eine neue DX6 gibt (mit 250 Modellspeichern!).
Ich gehe aber mal davon aus, daß Dir die Spezis hier im Forum schon geholfen hätten. Da gibt es genug, die mit der DX6i vertraut sind.
Kommentar
-
saininja
DIe DX6i habe ich ja immer noch , vielleicht liest das hier ja ein Spezi und gibt eine Lösung.Zitat von Flying Frog Beitrag anzeigenKundenfreundlich ist das bestimmt nicht. Kann aber auch daran liegen, daß es ja jetzt eine neue DX6 gibt (mit 250 Modellspeichern!).
Ich gehe aber mal davon aus, daß Dir die Spezis hier im Forum schon geholfen hätten. Da gibt es genug, die mit der DX6i vertraut sind.
Kommentar
-
Mir ist es bis jetzt immer noch ein Rätsel wie man die Rettungsfunktion auf den Flapsschalter legen kann bei der DX6i aber gut bin gerade im Vater Tochter Urlaub und da ist kaum Zeit für sowas.
Gruß Ronny
Achso hat den Jemand mal schon geguckt ob man den Empfänger mit den ganzen Funktionen in ein CP Heli verpflanzen kann ,denn es sollen ja noch freie Steckplätze übrig sein.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Hallo, das ist Blödsinn. Ich bin ihn ja mit der DX6i geflogen. Das geht. Und anstatt dich jetzt so künstlich drüber aufzuregen hätte man mal bei HHD anrufen können. Dann bestätigen sie dir, dass man die Einstellungen vom 350QX nehmen soll. Wie ich auch schon auf der anderen Seite geschrieben habe. Mal als Anhang der Auszug.Zitat von saininja Beitrag anzeigenlaut HORIZON, wird die DX6i nicht unterstützt. Gestern ist mein 200 SR gekommen und im Handbuch haben die einfach die DX6i ausgelassen. Die DX6i ist meiner Meinung ein weit verbreitetter Sender, den nicht zu unterstützen ist echt schwach. Ich habe jetzt den 200 SR zurückgeschickt und mir für 20 Euro mehr die RTF Version gekauft damit ich fliegen kann.
Ich finde es eine Sauerei von HORIZON !!!Angehängte DateienGru� Pascal
Kommentar
-
Wenn du jedesmal alles zurückschickst, nur weil was nicht gleich klappt, na dann viel Spass bei dem HobbyZitat von saininja Beitrag anzeigenIch habe jetzt den 200 SR zurückgeschickt und mir für 20 Euro mehr die RTF Version gekauft damit ich fliegen kann.
. Das nennst sich Modellbau. Und da gehört es einfach dazu, das man sich ein wenig mit dem ganzen beschäftigt
. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum der Heli nicht mit der DX6i funktionieren sollte.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Wahrscheinlich wurde es noch nicht mal ausprobiert.
@ Flying Frog
Woher willst du das wissen mit der Kundenfreundlichkeit? Hat er irgendwo geschrieben das er Kontakt mit ihnen hatte? Nein. Im Handbuch wird die DX6i nicht aufgeführt, das stimmt, aber es bedeutet nicht, das es nicht mit ihr geht. Habe selber bei HHD angerufen und die Lösung ist: Einstellung vom 350QX nehmen. Wozu sonst haben die ne Telefonnummer? Einfach mal anrufen und nachfragen. Sonst lernen die ja nichts und der User schreibt Quatsch ins Forum.Gru� Pascal
Kommentar

Kommentar