Genau! Einfach einen gescheiten Motor für den Nano. Vielleicht gibts ja eine überarbeitete Version vom 130X und MCPX, aber ich denke eher nicht.
Bei den größeren Helis gibts viel mehr Hersteller/ Auswahl, da kann ja jeder kaufen was er mag. Hat alles Vor- und Nachteile. Bei den kleinen Dingern gibts da leider nicht so viel.
Moin zusammen,
dann habe ich Glück mit meinen Blades, der nano CPX Motor hat weit über 100 Flüge hinter sich und macht noch jeden Flip mit. Gestern 50-60 Akkus mit der Flotte durchgeflogen, 2-3 Erdungen aufgrund alter Akkus, neuen rein und weiter. Ob beim BL das Heck wackelt, der normale MCPX zu lahm ist, ich kann damit leben. ßber mangelnde Quali kann ich mich auch nicht beschweren, 2 unverschuldete Defekte wurden von HH in Elmshorn ohne langes Gerede getauscht. Mein Fazit, günstiger kann man nicht Heli fliegen bzw. als Anfänger lernen.
Kurz zu den vielen Neuheiten, tolle, innovative Sachen dabei, den 350 QX werde ich mir auf jedenfall kaufen.
Gr. Gerald
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar