Schlag auf Schlag: Blade 700X
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Schlag auf Schlag: Blade 700X
Sorry, aber die 869 € ist das Kit, da ist nix dabei. Die Beschreibung mit allen Komponenten ist das "Kit Kombo", in den USA für ca. 1400 Dollar zu haben. Was diese Beschreibung dort zu suchen hat, erschliesst sich mir auch nicht.Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenDie verstehen unter Kit einen Bausatz
Ich befürchte, dass du nicht der Einzige bist, der das falsch interpretiert hat.
Ich bin dann nur auf die dummen Gesichter gespannt, wenn das günstige Kit dann kommt, obwohl man doch das Combo Kit wollte.
Gruss
SaschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
Steht aber nicht so, kann man aber beim ungenauen Lesen so verstehen.Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenwenn es aber so in der Beschreibung steht, kann man es auch so einfordern.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Gruss
Kommentar
-
Laut HH sind keine Blätter dabei.Zitat von tasse Beitrag anzeigenGrad seh ich, dass es sogar sein kann, dass nichtmal Blätter dabei sind (HH .de Seite). Da ist der Preis schonmal eine Ansage - bei USD 799,- UVP in Amiland. Ein Aufschlag von fast 40% ...
Gruss
Kommentar
-
Wenn das so ist, ist der Preis eine Unverschämtheit...PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [andere] Schlag auf Schlag: Blade 700XZitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenWenn das so ist, ist der Preis eine Unverschämtheit...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
dollebolle
Kommentar
-
Guten Abend
kann mir mal einer erklären, was HorizonHobby sich dabei denkt?
Die können doch nur glauben, dass sie die BladeMiniHeliBesitzer mit ihrer überirdischen Qualität (Vorsicht Sarkasmus) so auf ihre Seite gezogen haben, dass für diese Klientel nur noch Bladeprodukte gut sind.
Aber anscheinend geht das Konzept ja auf, denn sie vergrössern sich ja in jeder Hinsicht kontinuierlich. Und dann kann man jeden Preis nehmen, völlig egal.
Ich habe HH ein Mail wegen der Preispolitik geschickt, mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte.
Gruss
Kommentar
-
Geil
Was steht drin wenn ich fragen darf
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Guten AbendZitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenGeil
Was steht drin wenn ich fragen darf
ich habe gesehen, dass Sie nun in der 700er Klasse aktiv werden. Herzlichen Glückwunsch, freue mich schon auf einen 700er von Blade als Combo. Ich habe allerdings preismässig etwas gegoogelt und muss sagen, dass der Blade genauso teuer oder teurer wird wird der Gaui X7 jetzt schon ist. Den gibt es ja nun schon eine Weile und er scheint sehr zuverlässig. Gibt es irgend etwas, dass der Blade besser kann? Wenn ja, bin ich gerne bereit, dafür zu zahlen.
ßber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüsse aus der Schweiz
Kommentar
-
ozzzy_123 -
Ich auch.Zitat von ozzzy_123 Beitrag anzeigen...na auf die Antwort wäre ich mal gespannt!!

Gruss
saschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar

Kommentar