Erster Testflug mit dem 700x
Schlag auf Schlag: Blade 700X
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Timo13 -
AW: Schlag auf Schlag: Blade 700X
Boah - schön geflogen, aber ... ich wäre dir echt verbunden, wenn du solche Sachen künftig ohne ... ja wie nenn ich das ... "beigemischtes Klangwerk" einstellen würdest! Dann würden auch Leute mit anderem Musikgeschmack die ganze Minute schaffen!Zitat von Timo13 Beitrag anzeigenErster Testflug mit dem 700x
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Timo13 -
TheVortexOfPower
Zitat von tasse Beitrag anzeigenBoah - schön geflogen, aber ... ich wäre dir echt verbunden, wenn du solche Sachen künftig ohne ... ja wie nenn ich das ... "beigemischtes Klangwerk" einstellen würdest! Dann würden auch Leute mit anderem Musikgeschmack die ganze Minute schaffen!
Die Musik passt super. Und ist auch geil
. Sauber geflogen sehr schön.
Kommentar
-
Welche Musik? Ich hör da nur rhythmischen Krach im HintergrundZitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenDie Musik passt super. Und ist auch geil
.
! Naja, die Geschmäcker sind halt (und Gott sein Dank!) verschieden
! Aber selbst wenn die Musik mir gefallen würde... bei Flugvideos bevorzuge ich persönlich generell den O-Ton
!
Ohne FrageZitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenSauber geflogen sehr schön.
!
Kommentar
-
Guten Abend
Ja, alles ganz nett. Aber was macht für euch den Mehrpreis zu den gängigen Mitbewerbern aus?
Anscheinend laufen hier auch viele Bläde mit mehr als 1000 Posts rum, aber überzeugen tut mich das nicht.
Gruss
SaschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
oky
ßberzeugt nicht mehr und nicht weniger als Deine Signatur mein LieberZitat von gagamel Beitrag anzeigenGuten Abend
Ja, alles ganz nett. Aber was macht für euch den Mehrpreis zu den gängigen Mitbewerbern aus?
Anscheinend laufen hier auch viele Bläde mit mehr als 1000 Posts rum, aber überzeugen tut mich das nicht.
Gruss
Sascha
Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2013, 21:21.
Kommentar
-
Wildfliege(r)
Das kann euch hoffentlich bald der neueste Benutzer sagen (Zitat von gagamel Beitrag anzeigenGuten Abend
Gruss
Sascha
)
Kommentar
-
Manuel_F4 -
Hab meine samstag gekauft , sontags maiden !
Bau ohne problemen , passt alles super !Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Kommentar
-
Manuel_F4
Toll! Finde, sieht echt klasse aus...
was wiegt er flugfertig. Kann man an die 5kg hin kommen?
Kommentar
-
Quasar
Glückwunsch zu Deinem neuen Heli!
ich muß sagen, der sieht wirklich klasse aus! Kaum zu glauben, dass es ein Blade ist.
Wenn er so fliegt wie er aussieht (und davon gehe ich mal aus), solltest Du viel Spass mit ihm haben.
Alles Gute für den Maiden

Kommentar
-
Danke dass Du hier davon berichtest. "Beweisvideo" wäre auch noch nett!
Solange keiner von uns den Heli wirklich mal aufgebaut und geflogen hat, ist doch alles mehr oder weniger Spekulation. Jetzt gibt's richtige Erfahrungen! Super Sache!
Mirko
Mirko Align zuhaus
Kommentar

Kommentar