weil einfach der South stabiel ist und denke ich auch keineprobleme machen wird weil.mit Problemen hab ich es langsam Sat....kann der Spektrum as7......auch telemetrie?
Blade 550x oder doch lieber T-rex 550?
Einklappen
X
-
Kompass02
AW: Blade 550x oder doch lieber T-rex 550?
Okei ja h hab mich jetzt umentschiedenZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
weil einfach der South stabiel ist und denke ich auch keineprobleme machen wird weil.mit Problemen hab ich es langsam Sat....kann der Spektrum as7......auch telemetrie?
-
Wenn Du das TM1000 dran machst ja.Zitat von Kompass02 Beitrag anzeigenOkei ja h hab mich jetzt umentschieden
weil einfach der South stabiel ist und denke ich auch keineprobleme machen wird weil.mit Problemen hab ich es langsam Sat....kann der Spektrum as7......auch telemetrie?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kompass02
Okei gut dankeZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWenn Du das TM1000 dran machst ja.
dann kommt man ja noch fast teurer als mit dem blade:0 und welchen Akku dann? Den e-flite Akku? Weil der e-flite Akku von meinem 450er ist spitze
Kommentar
-
Hat der 550x bereits ein TM1000 eingebaut? Falls nein musst Du es bei dem auch noch dazu rechnen.Zitat von Kompass02 Beitrag anzeigenOkei gut danke
dann kommt man ja noch fast teurer als mit dem blade:0 und welchen Akku dann? Den e-flite Akku? Weil der e-flite Akku von meinem 450er ist spitze
Den T-Rex fliegt man mit 5000er 6s Lipos mit 30C. Falls es so welche von e-Flite gibt, würde ich sie nicht kaufen. Bitte lies Dich ein, welche Lipos gut sind und zu Deinem Geldbeutel passen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kompass02
Zu welchem Akku würdest du raten?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHat der 550x bereits ein TM1000 eingebaut? Falls nein musst Du es bei dem auch noch dazu rechnen.
Den T-Rex fliegt man mit 5000er 6s Lipos mit 30C. Falls es so welche von e-Flite gibt, würde ich sie nicht kaufen. Bitte lies Dich ein, welche Lipos gut sind und zu Deinem Geldbeutel passen.
Kommentar
-
SLS XTRON 5000mAh 6S1P 22,2V 30C/60CZitat von Kompass02 Beitrag anzeigenZu welchem Akku würdest du raten?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kompass02
Also der Preis ist erstaunlich gut!!Woher bekommt man den Akku?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenSLS XTRON 5000mAh 6S1P 22,2V 30C/60C
Kommentar
-
Wenn Du den Preis ermitteln konntest, wieso weisst Du dann nicht, wo Du den kaufen kannst?Zitat von Kompass02 Beitrag anzeigenAlso der Preis ist erstaunlich gut!!Woher bekommt man den Akku?
Naja, wie dem auch sei: Modellbau Akkus StefansliposhopTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kompass02
Ja weil ich hatte gedacht den gibt's auch bei ec toy oder so weil sonst muss ich mich wieder anmelden und so...aber wenn's den nur da gibt muss ich ihn halt da kaufenZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWenn Du den Preis ermitteln konntest, wieso weisst Du dann nicht, wo Du den kaufen kannst?
Naja, wie dem auch sei: Modellbau Akkus Stefansliposhop
Kommentar
-
Grundsätzlich werden sls-Lipos auch über diverse Händler verkauft (z.B. MHM).Zitat von Kompass02 Beitrag anzeigenJa weil ich hatte gedacht den gibt's auch bei ec toy oder so weil sonst muss ich mich wieder anmelden und so...aber wenn's den nur da gibt muss ich ihn halt da kaufen
Die XTRON-Serie habe ich aber noch nirgends gesehen. Ist aber auch egal, da man
Stefans Liposhop als seriös einstufen kann, kann man sich dort ohne schlaflose Nächte auch anmelden.
Falls Du es noch nicht weißt: Du brauchst auch noch ein Stecksystem zwischen Akku und Regler. Das kannst Du Dir beliebig raussuchen (natürlich ausreichend dimensioniert). 5,5mm oder 6mm Goldkontakte sind z.B. geeignet.Zuletzt geändert von parkplatzflieger; 03.03.2013, 21:17.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kompass02
Jaaa ok dann ist gutZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenGrundsätzlich werden sls-Lipos auch über diverse Händler verkauft (z.B. MHM).
Die XTRON-Serie habe ich aber noch nirgends gesehen. Ist aber auch egal, da man
Stefans Liposhop als seriös einstufen kann, kann man sich dort ohne schlaflose Nächte auch anmelden.
Falls Du es noch nicht weißt: Du brauchst auch noch ein Stecksystem zwischen Akku und Regler. Das kannst Du Dir beliebig raussuchen (natürlich ausreichend dimensioniert). 5,5mm oder 6mm Goldkontakte sind z.B. geeignet.
okei welche würdest du nehmen?
Kommentar
-
Ich kann Dir nur sagen, welche ich genommen habe: 6mm.Zitat von Kompass02 Beitrag anzeigenJaaa ok dann ist gut
okei welche würdest du nehmen?
Es könnte aber Gründe geben, die für 5,5mm sprechen. Z.B.
die Verfügbarkeit von vorgefertigten Sensoren zur Strommessung.
Manchmal muss man auch selbst eine Entscheidung treffen
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kompass02
Asoo wollt ha nur fragenZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch kann Dir nur sagen, welche ich genommen habe: 6mm.
Es könnte aber Gründe geben, die für 5,5mm sprechen. Z.B.
die Verfügbarkeit von vorgefertigten Sensoren zur Strommessung.
Manchmal muss man auch selbst eine Entscheidung treffen
und was machttdas für ein Unterschied zwischen 5.5 und 6mm?
Kommentar
-
Unterschied?
6mm sind größer als 5,5mm!
Kommentar
-
Sieht deinem Profilbild ähnlich!Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigen

Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar