Bist Du Dir da sicher?
Wenn überhaupt, hat der Gaui Kunststoff nur an Stellen, wo Alu auch nicht nötig ist.
Und sei Dir sicher qualitätsmässig kann der Gaui ganz locker mithalten.

Gruß Reimund

Am Chassis bzw Hauptrotorkopf wirst du da auf jeden fall nicht fündig, da gibts nur Carbon/Alu, nur am Heckrotor (aber auch da ist das Gehäuse aus Alu, nur die Blatthalter/Umlenkhebel sind aus Plastik).
Ist deine Entscheidung, ich würde aber alleine von der Tatsache, dass du scheinbar noch keinen eigenen Heli aufgebaut hast, nicht zu dem Blade sondern eher zum Rex/Gaui/Logo raten und den dann von einem erfahrenen Helipiloten durchchecken lassen bzw dir beim Aufbau helfen lassen 

, das macht die Sache nicht viel Leichter. Ich bereue meine Entscheidung nicht...naja welcher es geworden ist siehst du ja in mein Signatur.
und Jaaa der align ist schon langsam besser...mein hobbyladen zu dem ich immer gehen rät von 550ern ab weil die anscheinend zu schwehr sind zu transportieren und so was ich aber nicht versteh
und er rät auch von align ab wegen der ersatzteil Versorgung wobei die doch eigentlich gut ist...der schwört auf seine hh helis
desegen hab ich mich auch seither von blade überzeugen lassen.
ich wohne halt in löwenstein und das ist glaub der einzigste händler weit und breit soweit ich weiß:/ aber gut zu wissen dass es die Teile überal gibt weil ich hatte gedacht die sind schwehr zu bekommen aber dann wenn doch nicht so ist tendir ich langsam immer mehr zur rexe und aber bei der rexe braucht man noch einen empfänger oder? Welchen da der mit der dx8 geht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar