Die schlechten Seiten eines Helis werden wohl die wenigsten hier zugeben.
Kann ich gerne Aufzählen:
Scheiß Chassis, total Wobbelig
Die Servos waren total ungenau, hatten relativ viel Spiel und waren nach dem erten Chrash sofort schrott
Der Rotorkopf war ein Spiel-Wunder....im schlechten Sinne
Die Blätter waren Murks
Der Regler hat nix getaugt (nicht für Helis)
Die Fernsteuerung war original total mies Programmiert
Aber, und das ist, denke ihc, das wichtigste: Er flog Zwar längst nicht so schön wie ein sehr guter 450er FBL wie ich ihn aktuell besitze, aber er flog. Das einzige was mich nervt, ist, dass ich so viel Geld in Tuning invesitert habe. Aber da bin ich ja selber dran schuld, hätte ich den Heli mal lieber schnell ausgetauscht
So, das wars aber denke ich auch. Und bei den Meisten Teilen hat Esky ja auch nachgebessert;
Neuer Regler (35A)
Neue Blätter (Carbon)
Neuer Rotorkopf (FBL, da ist ja nix mehr mit Spiel und die TS war eigentlich ganz brauchbar)
Neue Servos
Neuer Motor noch dazu (nochmal Stärker)
Neue Funke (Programmierbar, endlich)
Also, wo bleiben da die Kritikpunkte. Klar kann man jetzt sagen dass die neuen Teile auch Schrott sind, aber hat das schon jemand getestet ?
Aber, und das ist, denke ihc, das wichtigste: Er flog Zwar längst nicht so schön wie ein sehr guter 450er FBL wie ich ihn aktuell besitze, aber er flog. Das einzige was mich nervt, ist, dass ich so viel Geld in Tuning invesitert habe. Aber da bin ich ja selber dran schuld, hätte ich den Heli mal lieber schnell ausgetauscht
Von dem Blade 300x kann ich nur sagen:
Auspacken, Programieren, Individuell auf den Piloten Programieren, Akku laden, Flugvorbereitung und schon kann es losgehen.
Und...wenn der mit der Fernsteuerung richtig programiert ist, ist der wie in die Luft genagelt...ich find es genial.
Zur Info: hab mir den Heli nur mal ausgeliehen zum Fliegen.
Hm, zu dem Heli selber kann ich da jetzt nichts wirklich schlechtes finden....mein Heli fliegt auch mit niedrigester Ansteuerfrequenz schwammiger als mit höherer....
Ausser natürlich die üblichen Kommentare, dass Esky Schrott ist, hab ich da jetzt nix fundiert schlechtes über die neuen gelesen.
LOL Blade oder nich, ne ich will keinen, ich kauf ihn doch ^^ Jetzt beide - ist auch einfacher - sich zu entscheiden is viel zu schwer ^^
Ich hatte neben dem CPX auch einen Belt CP V2 und einen Honey Bee King 3 aber geflogen bin ich leider nur den CPX...
Wollte mich ja steigern und nun hab ich doch wieder einen 450er ^^ naja...muß auch erstmal was mehr fliegen, nich nur maggeln ^^
@Grummelralf:
Nicht dass ich E-Sky hier verteidigen will
Aber was hast Du an dem ehemaligen E-Smart auszusetzen, wo seinerzeit andere Helihersteller auf weit niedrigerem Niveau waren?
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar