so welchen würdet ihr kaufen?? Ich bin Jahrelang den Bee King 3 geflogen und er lies mich nie im stich würde gerne in dieser klasse einen Heli haben.
!
) bei Esky gleich geblieben ist, kann sie es durchaus mit Align oder KDS aufnehmen. Die Plastik-Teile....naja, sie erfüllen ihren Zweck, warum also nicht. Die Servos scheinen sie auch weiterentwickelt zu haben, das ist auch schon mal gut....und wenn für die 170€ schon ein FBL-System enthalten ist, wäre es doch eigentlich ein Prima Deal.
Klar gibt es präzisere Helis, aber für den Anfang ist er Ok, wobei ich mir heute eher einen Blade kaufen würde, der kostet kaum mehr und ist doch besser 

Da kommt doch nix gescheites mehr...
aber die Helis haben das gemacht was von ihnen Verlangt wurde. Sie flogen. Meiner sogar aus der Packung heraus auf einer kleinen Terasse
Man, das sind Erinnerungen (mein Erster Heli
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar