Passen da die schräg verzahnten Zahnräder vom T-Rex 450?
Verbesserung und SpaÃ?erhalt eines Blade 450
Einklappen
X
-
AW: Verbesserung und Spaßerhalt eines Blade 450
Gibt es denn für den 450er überhaupt schrägverzahnte Zahnräder?Zitat von Black AH-1W Beitrag anzeigen
Passen da die schräg verzahnten Zahnräder vom T-Rex 450?Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
-
Ja von LynxZitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenGibt es denn für den 450er überhaupt schrägverzahnte Zahnräder?Nein.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenPassen da die schräg verzahnten Zahnräder vom T-Rex 450?"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
AR7200BX mit Align DS420/425 Heckservo Top Kombi.
Vom Servoarm bzw. Kreuz das 2.Loch nehmen, dann ist das Heck für FBL- Anfänger nicht zu crass.
Gyro -Wert bin ich noch am erfliegen denke wird wohl zw.70 und 72.
Gruss Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Heckblätter unbedingt auswuchten, der Unterschied ist wirklich merkbar, ich konnte es vorher auch nicht glauben.
Feststellrädchen der Wage zum Auswuchten der Rotorblätter komplett hochdrehen, bis auf jeder Seite eine Ebene ist und dann die Heckblätter gleichmässig auf jeder Seite gleich positionieren, mit Klebeband ausbalancieren.
Kommentar
-
Einstellung Motor zum Zahnrad: Motorhalterung lösen jede Schraube mit Schraubensicherung MITTELFEST betropfen.
2 Notizzettelstreifen zwischen Motorritzel und Zahnrad drehen.
Motor gegen drücken und dabei alle 4 Schrauben festziehen, danach Papierstreifen heraus drehen, es sollte ein Zahnabdruck auf dem Papierstreifen zusehen sein.
Zu geringes Spiel zwischen Motorritzel und Zahnrad ist häufig die Ursache für Vibrationen am Heli während des Fluges, gut zu erkennen am Landegestell, erhöhte Abnutzung der Zahnräder und ein nicht ordentlich funktionierendes FBL durch Vibrationen sind die Folgen.
Kommentar
-
Manuel_F4
Hab meinen 3D technisch minimal verbessert und ich finde er fliegt jetzt richtig gut (evtl. noch die Gewichte von den Paddelstangen weg). Hab immer noch ne Menge Spaß - ich werd ihn jetzt so lassen und wenn ich mal besser fliegen kann, kommt was größeres.

Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2013, 07:46.
Kommentar
-
gde2011
Fein, wenn man wieder mal ein 450er Ruderboot sieht. Die meisten wurden ja von den Paddeln befreit. Tut gut.
Was mir weniger gefällt ist das Landegestell. Auch wenn das Bladeteil billiges Plastikteil ist, aber es passt einfach besser dazu als diese wuchtigen Dinger (nehme an es ist ein Align, oder).
Kommentar
-
Manuel_F4
Danke. Ja, ich lass ihn weiter Paddeln...
Finds grad nicht schlecht zum "lernen".
Das Landegestell wirkt in echt nicht so wuchtig und ja, ist ein Align 500er.
Klar, ist schon größer, aber mir gefällts besser wie das Originalteil (Geschmacksache
).
Bringt ausserdem den Vorteil, das Heck etwas höher vom Boden weg zu bekommen gerade mit den KBDD Heckrotorblättern die minimal größer sind.
Kommentar

Kommentar