Versteht es endlich...was der Cowboy meint ist, dass die Trimmung in der ersten Sekunde eines geladenen Akkus...immer in Bezug auf Normalmodus....anders ausssieht als in der zweiten, dritten.......hundertsten..
Man kann sich aber gerne einen Wolf trimmen.Grunz.
Versteht es endlich...was der Cowboy meint ist, dass die Trimmung in der ersten Sekunde eines geladenen Akkus...immer in Bezug auf Normalmodus....anders ausssieht als in der zweiten, dritten.......hundertsten..
Man kann sich aber gerne einen Wolf trimmen.Grunz.
Nach dem bei uns in der Gegend kein Lagerkleber lagernd ist und ich übers Wochenende/Feiertag schon gerne das Lager/Welle kleben wollte .... geht Loctite mittelfest/fest auch ?
Ich bin eigentlich mit meinem 450X auch sehr zu frieden so wie er aus der Schachtel kam. Nachdem ich seid Wochen mit dem nano wild übe war es ein Genuss und ein Luxus so viel POwer zu haben. Mit dem nano klappen seid letzter Woche schon Flips und Rückenschweben mit dem 450X halte ich mich eher 2 Grossenordnungen zurück aus Sicherheitsgründen aber ich bin begeistert. Werde mir nach dem nano Erfahrungsbeitrag den 450X Erfahrungsbeitrag reinziehen (dafür brauch ich dann je nach Lesegeschwindigkeit 2-3 Wochen... Aber es lohnt sich man(n) lernt so viel). Nun habe ich eine Frage zum 450x die einigermassen Relevant ist. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen möchte ich gerne andere Heckrotorblätter auf den 450X montieren, da ich mir eine wunderschöne FUSUNO Haube gegönnt hab wegen der Sichtbarkeit würde ich nun gerne auch die Heckrotorblätter in Orange. Welche kann man da verwenden? KDBB? Und wenn ja dann die mit 59.6mm (LINK) haben die die korrekte Borung für die Heckrotorblatthalter?
Ob die Blätter passen, kann ich leider nicht sagen. Du hast ja schon eine Fusuno-Haube, warum nicht auch noch das orange Leitwerk für den 450 von Fusuno?
MfG,
Fabo
450X Roxxy960-6, 2221-8@12T T-Rex 250 Pro DFC Super Combo 130X DS35
Ob die Blätter passen, kann ich leider nicht sagen. Du hast ja schon eine Fusuno-Haube, warum nicht auch noch das orange Leitwerk für den 450 von Fusuno?
MfG,
Fabo
Danke Fabo,
schau ich mir gleich an. Ich hatte eher daran gedacht das LG und die Heckflossen selbst zu lackieren. Aus der Dose wird das bestimmt net bombastisch aussehen aber dem Zweck der Erhöhung der Sichtbarkeit wirds dienlich sein. Meinst Heckrotorblätter in einer anderen Farbe bringen nix dies bzgl.?
farbige Blätter würden schon was bringen, ich hab jedoch die Carbon-Heckblätter drauf. Die bleiben erst mal drauf
Ich bin auch gerade dabei nach einer Haube Ausschau zu halten und bin halt auch auf die Finnen von Fusuno gestoßen. Bei der horizontalen Finne sollte man jedoch auf das andere Support-Bracket umrüsten, sonst passt das nicht so wirklich.
MfG,
Fabo
450X Roxxy960-6, 2221-8@12T T-Rex 250 Pro DFC Super Combo 130X DS35
Ich hatte an meinem 300X auch schon mal die orangen KBDD Heckbläter montiert. Bringt bzgl. Sichtbarkeit meiner Meinung nach wenig bis nichts. Dann lieber neue Leitwerke bzw. diese selbst lackieren.
schau ich mir gleich an. Ich hatte eher daran gedacht das LG und die Heckflossen selbst zu lackieren. Aus der Dose wird das bestimmt net bombastisch aussehen aber dem Zweck der Erhöhung der Sichtbarkeit wirds dienlich sein. Meinst Heckrotorblätter in einer anderen Farbe bringen nix dies bzgl.?
Gruss
Hi,
Ich hatte die Heckfinne auch mit der Dose lackiert, geht eigentlich ganz gut. Wichtig ist halt, dass man viele dünne Schichten aufträgt und die einzelnen Schichten durchtrocknen lässt. Ich hatte es einfach mal probiert, da die Fusuno Finne seinerzeit nirgends lieferbar war.
Mir viel gestern Abend zum Thema Tuning/Wartung noch ein. Was für ein Schraubensicherungslack verwendet Ihr? Und was sollte VOR und NACH dem ersten Paar Flügen gesichert werden? Wurde bestimmt schon zich Fach besprochen, bin aber erst auf Seite 6 vom Erfahrugsthread und fliege mittlerweile einmal/Woche da frage ich lieber mal nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar