450x - must have Zubehör/Tuning?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oky
    oky

AW: 450x - must have Zubehör/Tuning?

Versteht es endlich...was der Cowboy meint ist, dass die Trimmung in der ersten Sekunde eines geladenen Akkus...immer in Bezug auf Normalmodus....anders ausssieht als in der zweiten, dritten.......hundertsten..
    Man kann sich aber gerne einen Wolf trimmen.Grunz.

Kommentar

• Lucky Luke
      Lucky Luke

Zitat von oky Beitrag anzeigen
      Versteht es endlich...was der Cowboy meint ist, dass die Trimmung in der ersten Sekunde eines geladenen Akkus...immer in Bezug auf Normalmodus....anders ausssieht als in der zweiten, dritten.......hundertsten..
      Man kann sich aber gerne einen Wolf trimmen.Grunz.
      gibs auf, da ist nix mehr zu retten

Kommentar

• ruvy
        Member
        • 21.11.2012
        • 96
        • Rudolf
        • Oberpullendorf

Hallo, ich schon wieder

Nach dem bei uns in der Gegend kein Lagerkleber lagernd ist und ich übers Wochenende/Feiertag schon gerne das Lager/Welle kleben wollte .... geht Loctite mittelfest/fest auch ?

Kommentar

• freakystylez
          Senior Member
          • 09.08.2011
          • 9332
          • Stefan
          • Mal hier,... mal da... :)

Loctite 648 (Welle-/Nabe- Verbindung)
          Glaube Loctite 638 sollte auch gehen... (bin mir nicht 100%ig sicher)
          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• s1l3ntb0b
            s1l3ntb0b

Ich bin eigentlich mit meinem 450X auch sehr zu frieden so wie er aus der Schachtel kam. Nachdem ich seid Wochen mit dem nano wild übe war es ein Genuss und ein Luxus so viel POwer zu haben. Mit dem nano klappen seid letzter Woche schon Flips und Rückenschweben mit dem 450X halte ich mich eher 2 Grossenordnungen zurück aus Sicherheitsgründen aber ich bin begeistert. Werde mir nach dem nano Erfahrungsbeitrag den 450X Erfahrungsbeitrag reinziehen (dafür brauch ich dann je nach Lesegeschwindigkeit 2-3 Wochen... Aber es lohnt sich man(n) lernt so viel). Nun habe ich eine Frage zum 450x die einigermassen Relevant ist. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen möchte ich gerne andere Heckrotorblätter auf den 450X montieren, da ich mir eine wunderschöne FUSUNO Haube gegönnt hab wegen der Sichtbarkeit würde ich nun gerne auch die Heckrotorblätter in Orange. Welche kann man da verwenden? KDBB? Und wenn ja dann die mit 59.6mm (LINK) haben die die korrekte Borung für die Heckrotorblatthalter?

Gruss und danke,

Max

Kommentar

• HeliFabo
              Member
              • 05.11.2012
              • 124
              • Daniel
              • München - Ost

Ob die Blätter passen, kann ich leider nicht sagen. Du hast ja schon eine Fusuno-Haube, warum nicht auch noch das orange Leitwerk für den 450 von Fusuno?

MfG,
              Fabo
              450X Roxxy960-6, 2221-8@12T
              T-Rex 250 Pro DFC Super Combo
              130X DS35

Kommentar

• s1l3ntb0b
                s1l3ntb0b

Zitat von HeliFabo Beitrag anzeigen
                Ob die Blätter passen, kann ich leider nicht sagen. Du hast ja schon eine Fusuno-Haube, warum nicht auch noch das orange Leitwerk für den 450 von Fusuno?

MfG,
                Fabo
                Danke Fabo,

schau ich mir gleich an. Ich hatte eher daran gedacht das LG und die Heckflossen selbst zu lackieren. Aus der Dose wird das bestimmt net bombastisch aussehen aber dem Zweck der Erhöhung der Sichtbarkeit wirds dienlich sein. Meinst Heckrotorblätter in einer anderen Farbe bringen nix dies bzgl.?

Gruss

Kommentar

• HeliFabo
                  Member
                  • 05.11.2012
                  • 124
                  • Daniel
                  • München - Ost

Hi s1l3ntb0b,

farbige Blätter würden schon was bringen, ich hab jedoch die Carbon-Heckblätter drauf. Die bleiben erst mal drauf

Ich bin auch gerade dabei nach einer Haube Ausschau zu halten und bin halt auch auf die Finnen von Fusuno gestoßen. Bei der horizontalen Finne sollte man jedoch auf das andere Support-Bracket umrüsten, sonst passt das nicht so wirklich.

MfG,
                  Fabo
                  450X Roxxy960-6, 2221-8@12T
                  T-Rex 250 Pro DFC Super Combo
                  130X DS35

Kommentar

• Vielflieger
                    Member
                    • 09.10.2012
                    • 199
                    • Marko

Ich hatte an meinem 300X auch schon mal die orangen KBDD Heckbläter montiert. Bringt bzgl. Sichtbarkeit meiner Meinung nach wenig bis nichts. Dann lieber neue Leitwerke bzw. diese selbst lackieren.

Kommentar

• stefansth
                      Member
                      • 19.11.2011
                      • 662
                      • Stefan

Zitat von s1l3ntb0b Beitrag anzeigen
                      Danke Fabo,

schau ich mir gleich an. Ich hatte eher daran gedacht das LG und die Heckflossen selbst zu lackieren. Aus der Dose wird das bestimmt net bombastisch aussehen aber dem Zweck der Erhöhung der Sichtbarkeit wirds dienlich sein. Meinst Heckrotorblätter in einer anderen Farbe bringen nix dies bzgl.?

Gruss
                      Hi,

Ich hatte die Heckfinne auch mit der Dose lackiert, geht eigentlich ganz gut. Wichtig ist halt, dass man viele dünne Schichten aufträgt und die einzelnen Schichten durchtrocknen lässt. Ich hatte es einfach mal probiert, da die Fusuno Finne seinerzeit nirgends lieferbar war.

ImageUploadedByTapatalk1358185503.343487.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358185674.420208.jpg

Viele Grüße Stefan

Kommentar

• s1l3ntb0b
                        s1l3ntb0b

Genau so hab ichs mir vorgestellt! Schreib dir gleich PN um mal nach zu fragen wie du die Finne lackiert hast.

Kommentar

• s1l3ntb0b
                          s1l3ntb0b

Mir viel gestern Abend zum Thema Tuning/Wartung noch ein. Was für ein Schraubensicherungslack verwendet Ihr? Und was sollte VOR und NACH dem ersten Paar Flügen gesichert werden? Wurde bestimmt schon zich Fach besprochen, bin aber erst auf Seite 6 vom Erfahrugsthread und fliege mittlerweile einmal/Woche da frage ich lieber mal nach.

Kommentar

• freakystylez
                            Senior Member
                            • 09.08.2011
                            • 9332
                            • Stefan
                            • Mal hier,... mal da... :)

Wurde das problem der Motorglocke bereits angesprochen? Wenn nicht, suche mal nach "Lagerspiel im Motor". Das ist sehr wichtig.
                            Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
                            X