An die Größe gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell.
Zeigt Eure 130x
Einklappen
X
-
AW: Zeigt Eure 130x
Man muss eigentlich nur die Dollarnoten aus den Augen bekommen dann fliegt der Große wie dein Kleiner nur eben besser zu sehen , genauer zu steuern und er ist viel ruhiger in der Luft .Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
An die Größe gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell.Gru� Manfred
-
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Xantrix
FliWaTüt.Zitat von tritone Beitrag anzeigendiese SPACE-RAKETE finde ich irgendwie seltsam, was für ne Kategorie soll das sein?
Kommentar
-
Hallo ,
Ich kann für das Hyper Taxi auch keine passende Kategorie finden
in Bewegung ist es einem Flugzeug ähnlicher als einem Heli..
Hovern lässt sich damit sehr gut üben, ansonsten sehr ähnlich einem Shock Flyer..
Ich hatte damals lange überlegt, was ich mir für unsere kleine Halle zulege..
Der Preis war nicht gerade günstig (109 Euro) , allerdings hatte ich schon einige passende 2S Lipos von meiner UMX MiG15 und dem Ultra Micro Stryker und mit BL Antrieb , der AS3X Stabilisierung hab ich mich dann dafür entschieden und es bis heute nicht bereut
Hab es immer in der Halle dabei und fliege es regelmäßig dort und auch hin und wieder in unserer großen Flugzeughalle auf der Arbeit..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
die micro mig hatte ich auch schon einmal im Focus... lässt die sich eigentlich in der Sporthalle fliegen oder ist sie dafür schon zu schnell?Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenmeiner UMX MiG15
PS: ein Vereinskollege fliegt die micro T-28 und die geht einwandfrei in der Halle...Zuletzt geändert von tritone; 15.12.2012, 12:53.
Kommentar
-
Xantrix
Im Heli von uns aus gesehen unten rechtsZitat von tritone Beitrag anzeigen@ Xantrix
und wo haben sich dann Robbi und Tobbi versteckt?
Kommentar
-
Also die MiG ist schon relativ schnell , wenn auch gut zu kontrollieren und superstabil für so nen Zwerg..Zitat von tritone Beitrag anzeigendie micro mig hatte ich auch schon einmal im Focus... lässt die sich eigentlich in der Sporthalle fliegen oder ist sie dafür schon zu schnell?
PS: ein Vereinskollege fliegt die micro T-28 und die geht einwandfrei in der Halle...
Für kleinere Hallen definitv ungeeigent , weil Manöver damit doch einiges an Platz brauchen..
In unserer kleinen halle würde ich mich das nicht trauen..
Die T28 ist sicher langsamer und einfacher in einer Halle zu bewegen..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
das dürfte das problem sein, was es zu überwinden giltZitat von Manfred Beitrag anzeigenMan muss eigentlich nur die Dollarnoten aus den Augen bekommen.
Kommentar
-
Hi ,Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendas dürfte das problem sein, was es zu überwinden gilt
ja genau, dann wird vieles viel entspannter und viel einfacher beim fliegen . grinsGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Bis auf Taumelscheibe, Heck , Schiebehülse (Microheli) und Metallzahnrad für Heckantrieb original . Vom vorderem Lager der Heckwelle den Durchmesser mit Isolierband erhöht. Jetzt sitzt es spielfrei und fest in der Halterung , hat perfekten Sitz und Abstand zum Hauptantriebszahnrad . Etwas Fett in das Heckrohr gedrückt und das Plastikrad mit Schraubensicherungslack gesichert. Keinerlei Rasselgeräusche und einwandfreies Anlaufen. Keine Vibrationen .
Heckgyro auf -2 , weißes Landegestell und grüne Heckblätter .
Fliege mit mylipo-Akkus .
Habe den 130X bis jetzt nur ein paarmal Auslauf geben können, ansonsten nur etwas Spielerei in der Wohnung . Bin aber sehr zufrieden . Auch die Leistung passt .Angehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo!
Das hier ist ein Bilderthread, der schon oft genug mit Texten voll geschrieben wird, ohne Eingriff meinerseits.
Aber über den 250er muss hier nun wirklich nicht diskutiert werden.
Gruß Holger
rc-heli TeamT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Einmal der "Stock-Blade" und der 2. mit etlichem Bling-Bling...
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar

Kommentar